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Ditha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Nicht zu empfehlen. Einmal und nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage eigentlich schön. Leider wird das Potenzial hier nicht genutzt. Ablage benötigt ein wenig mehr Pflege. Zimmer und Ausstattung sind renovierungsbedürftig, in die Jahre gekommen. Schäden am Sofa und Bad, die man nicht in einem Urlaub erleben möchte. Man fühlt sich hier nicht als Gast, eher als Belästigung. Rezeption geht nicht auf Wünsche oder Anliegen ein. Keine netten Worte oder Erklärungen. Bei Ankunft erhält man einen Zettel, der die Hotelanlage beschreibt und das war es. Bei Abreise gibt man die Zimmerkarte ab und erhält dazu nur ein Danke. Kein Wort wie z. B. "Wir hoffen sie haben sich wohl gefühlt oder " Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise", oder ähnliches. Warteschlangen, die im Urlaub nicht akzeptabel sind. Sei es an der Rezeption oder an den Bars.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Wasserschäden im Bad, verrosteter Ablauf in der Duschwanne. Fön nicht gut erreichbar angebracht. Sofa total abgewetzt. Sessel mit Löchern. Leider wurden auch die Trinkgläser nicht täglich ausgetauscht, erst auf Nachfrage. Zwei Tage lang lag ein Putzlappen in unserem Zimmer. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde dieser entfernt. Die Reinigungskraft dachte, laut Ihrer Aussage, der Lappen würde uns gehören und hatte ihn schön gefaltet auf den Tisch gelegt ( schon sehr merkwürdig).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut schlecht. Reguläres Restaurant laut und ungemütlich. Das Essen jeden Tag total geschmacklos und schlecht angerichtet. Frühstück immer das gleiche und lieblos angerichtet. Abends angebliche Themenabende (italienisch, spanisch, mexikanisch), die ebenfalls weder schön angerichtet waren noch nach irgendetwas schmeckten, total gewürzlos. Man schleppt die Teller ewig lange herum, bis man mit den gefundenen Speisen, die dann kalt sind am Esstisch ankommt. Die angegebenen 2 Restaurant gibt es in Wirklichkeit nicht. Man kann da nicht einfach hingehen und essen. Zuvor muss an der Rezeption sich einen Termin holen und dann auch noch gleich auswählen, was man aus vorgegebenen Abendmenü essen möchte. 1x gemacht und total enttäuscht. Stühle und Raumtemperatur kalt. Auf Nachfrage ein Sitzkissen zu erhalten, da es viel zu kalt auf dem Stuhle war, passierte nichts. Nach der Vorspeise passierte 1 Std. nichts mehr. Das Personal starrte stets irritiert zu unserem Tisch aber unternahm nicht. So sind wir dann nach der Vorspeise gegangen. Der Abend war somit "versaut". Hier gab es auch nachher weder eine Entschuldigung oder ähnliches.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service wenig zu erleben. Die Mitarbeiter scheinen völlig überlastet oder lustlos zu sein. Selten eine Begrüßung. Man erhält an den Bars nicht überall die gleiche Auswahl an Getränken. Im sog. Restaurant fallen ständig Bestecke oder Teller herunter. Steht man auf um noch etwas neues essbares zu finden, ist der Tisch schon wieder abgeräumt und ggf. sitzen schon wieder andere Gäste am Tisch und man sucht erneut eine freien Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Strandlage. Super Strandbar, eher Restaurant namens "Carreta Beach", welches nicht zum Hotel gehört ist zu empfehlen. Gute, aufmerksame Bedienung, gutes Essen, schön zurecht gemachte und wohlschmeckende Cocktails.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ditha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Dihter, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager