Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein

Speisesaal und Essen Katastrophe, null Ambiente, Wellnessbereich total veraltet ebenso der Fitnessraum. All inclusive Angebot ist ein Witz: Getränke und Essen von billigster Qualität. Alles andere gibts nur gegen Aufpreis. Personal an der Rezeption total überfordert. Also nie mehr wieder!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Fitness und Wellness total veraltet und nicht sauber.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Christine, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager