Alle Bewertungen anzeigen
Andulka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Gerne möchten wir etwas positives über das Hotel und unseren Urlaub schreiben, leider fällt uns aber nur sehr wenig ein: die Lage über dem Meer ermöglicht einen schönen Ausblick, die Anlage ist renovierungsbedürftig, aber noch schön. Die negativen Punkte überwiegen: Vögel in und auf den Speisen am Buffet, das Essen hat eine so schlechte Qualität das wir das erste mal im Urlaub angenommen haben (dabei hatten wir All In) der Service ist durchgehend unfreundlich und sehr schlecht die Sauberkeit möchte ich garnicht erst erwähnen vom Baden im Pool haben wir Ausschlag bekommen Selbst bei über 30 Grad kaum Sonnenschirme Wenn man nicht morgens vor 08:00 Uhr eine Liege reserviert bekommt man den ganzen Tag keine mehr Dies ist leider nur eine Auswahl an Kritikpunkten. Wir würden jedem, gerade mit Kindern, dringend von einem Urlaub abraten!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputte Möbel, heruntergekommen, aber sauber


    Restaurant & Bars

    Wir haben das erste mal im Urlaub, trotz All In, abgenommen


    Service

    Sogar ein Stern wäre zu viel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das einzig positive am ganzen Hotel ist der Blick auf das Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andulka
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Andulka, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager