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Doris und Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Null Empfehlung, zu teuert, keine 4 Sterne nur 2
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist schön,die Gartenanlage gepflegt,zum Strand wenige Minuten über Treppe erreichbar,Strand sauber. Die Zimmer sind Sauber, wurden aber zu unregelmäßigen Zeiten gereinigt(manchmal um 11 Uhr, dann erst um 15 Uhr)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ruhig, geräumig und sauber, wurden aber zu unregelmäßigen Zeiten gereinigt. (Manchmal um 11 Uhr, dann erst um 15 Uhr)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In vielen Kantinen bessere Verpflegung. Rosin würde sich freuen zu helfen. Pizza, Hamburger, Pommes. Spiegelei, Lammsteak (mehr Knochen), Schweinekotelett , Fisch, das im wechsel und zum teil versalzen und trotz frischer Zubereitung lauwarm. Nudeln verkocht, keine Soßen. Kaffee aus dem Automat ungenießbar. Kaffee auch in Kannen, wurde aber bei den Kellner nicht sichtbar für den Gast abgestellt. Man konnte an den Minen der Gäste schon die Unzufriedenheit erahnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anfrage unserer Zufriedenheit bemängelten wir das Essen. (wie in einer Pommesbude) Die Antwort: Es gibt auch etwas anderes als Pommes, Hamburger und Pizza. Zu große Unterschiede mit Armbändern,wir hatten Silbernes,bekamen dadurch nicht einmal eine Flasche Wasser mit zum Strand.(Hätten sie kaufen müssen).Es gab auch eine Kleiderordnung die ich nicht verstand.(Abends Männer in langen Hosen, Frauen durften in Hot Pans den Speisesaal betreten.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zu Hotel dauerte ca. 1 Stunde, die Rückfahrt 1,5 Stunden (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris und Peter, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager