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Wiebi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Preis-Leistung hat definitiv versagt, obwohl wir k
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt mit zwei drei anderen Hotels abseits des Trubels. Lediglich ein Supermarkt bildet das Zentrum. Die Anlage ist weitläufig aber auch unübersichtlich gegliedert. Unterschieden wird zwischen dem Erwachsenenbereich und der Familienzone. Der Strand liegt unterhalb des Hotels und ist über zwei steile Treppen begehbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Abgewohnt. Das Sofa ist zusammen gebrochen, als wir uns zu zweit drauf setzten wollten. Die Rostflecken in beiden Bädern wurden mit Farbe überstrichen, die Betten rochen muffelig. Kakerlaken im Zimmer, auch nicht so schön.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten All inklusiv und somit eine Riesen Auswahl an Getränken und Speisen, die auch alle gut waren. Allerdings brauchen wir für unsere Tochter speziell glutenfreie Nahrung, da sie krank ist können wir keine Fehler verzeihen. Das hat in dem Hotel absolut nicht funktioniert.


Service

Die meisten Mitarbeiter sind nett und bemühen sich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebi
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Wiebi, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager