- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt mit zwei drei anderen Hotels abseits des Trubels. Lediglich ein Supermarkt bildet das Zentrum. Die Anlage ist weitläufig aber auch unübersichtlich gegliedert. Unterschieden wird zwischen dem Erwachsenenbereich und der Familienzone. Der Strand liegt unterhalb des Hotels und ist über zwei steile Treppen begehbar.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Abgewohnt. Das Sofa ist zusammen gebrochen, als wir uns zu zweit drauf setzten wollten. Die Rostflecken in beiden Bädern wurden mit Farbe überstrichen, die Betten rochen muffelig. Kakerlaken im Zimmer, auch nicht so schön.
- GeschmackGut
Wir hatten All inklusiv und somit eine Riesen Auswahl an Getränken und Speisen, die auch alle gut waren. Allerdings brauchen wir für unsere Tochter speziell glutenfreie Nahrung, da sie krank ist können wir keine Fehler verzeihen. Das hat in dem Hotel absolut nicht funktioniert.
Die meisten Mitarbeiter sind nett und bemühen sich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wiebi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Wiebi, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager

