Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung leider nicht zutreffend..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht von außen ordentlich etwas her, alles in weiß gehalten. Die Lobby sah auch sehr schön aus mit Palmen und der ganzen weißen Inneneinrichtung. Das Internet in der Lobby war ein Graus und sehr langsam. Auf dem Zimmer sowie in der Poolanlage gab es natürlich kein Internet. Das Hotel bietete interne Shops im EG an, um Souveniers sowie das nötigste zu kaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im EG mit kleiner Terrasse, welche leider von Motten oder Faltern eingenommen wurde. Jedes Mal beim Betreten des Zimmers kam uns ein modriger/miefiger Kellergeruch entgegen, der aber nach kurzer Zeit wieder verschwand. Es hingen sehr viele dieser Falter/Motten an der Decke der Terrasse oder den Wänden, weshalb wir unsere Handtücher lieber nicht draußen aufhingen. Es gab ja auch leider auf unser Terrasse keine Aufhängemöglichkeit und wir mussten die 2 Plastikstühle sowie den Tisch dafür nutzen. Andere Hotelzimmer hatten eine kleine Aufhängung direkt an der Wand angebracht, ähnlich einem halben Wäscheständer. Die Sauberkeit unseres Zimmers lies auch zu wünschen übrig, vor allem im Badezimmer auf dem Boden oder an den Duschwänden. Ebenfalls fanden wir fleckige Handtücher im Bad sowie tote Fliegen auf dem Zimmerboden. Die Badtür war aufgequollen und der Spiegel nie richtig geputzt, dies erkannte man, als er nach dem Duschen beschlagen hat. Auch hatte das Bad kein Gebläse oder Abzug, mussten nach dem Duschen ständig das kleine Klappfenster sowie die Tür selbst öffnen. Der Boden war komplett gefließt, was sehr gut war. 1-2 längere Haare haben wir im Bett entdeckt, muss wohl bei der Reinigung passiert sein. Ansonsten war das Bett weich und man schlief gut. Im Kleiderschrank hielten sich ebenfalls dieser Falter/Motten auf. Die Kritik am Zimmer spiegelten wir bei unserem Feedback Termin mit einem Hotelangestellten, vermutlich ein Verantwortlicher für Kundenfeedback (sehr freundlicher Mann) wieder nach 4 Tagen Aufenthalt, jedoch änderte dies nichts daran und wir haben uns ein Entgegenkommen in Form eines Zimmerwechsels erhofft. Wenigstens der Safe erledigte sein Job und der Kühlschrank kühlte die Getränke. Jeden Tag gab es vom Reinigungspersonal 2 neue große, stille Wasserflaschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen (Buffet) im Hauptrestaurant war nicht sehr Abwechslungsreich. Es gab zwar jeden Abend verschiedene Themen wie z. B. Chinesisch, Arabisch, Italienisch usw. jedoch eher eintönig. 3 Abende hintereinander gab es z. B. Kotelett und jeden Morgen das allergleiche Frühstück. Pluspunkt war die Selbstbedienung an Getränken sowie das Auffüllen einer Karaffe. Ein Zapfhahn mit Wein und Bier gab es ebenfalls sowie Softdrinks Automaten. Leider gab es keine Grillstation mit offenem Feuer, sowie in einem Hotel in der Nähe (allsun Esquinzo). Jedoch gab es gegrilltes wie Fisch/Fleisch, aber eben nicht sehr abwechslungsreich. Es gab verschiedene Essenstationen, wo das Essen frisch zubereitet und ausgegeben wurde wie z. B. Fisch, Spiegel-/Rühreier. Die Tische im Hauptrestaurant standen eng aneinander, sodass es Massenabfertigung gleicht - leider. Die Kellner waren jedoch auf zack und räumten die Teller schnell ab und deckten rucki zucki wieder neu ein, für weitere Gäste. Es gab auch die Möglichkeit in 2 weiteren Restaurants (ala cart) zu reservieren, um dort zu essen. Jedoch haben wir das nicht wahrgenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und grüßte teilweise auch. Kritik am Zimmer wurde im Feedbacktermin, wie es jeder Hotelgast bekommt, aufgenommen notiert und vermutlich auch weitergegeben. Diese Vorgehensweise empfanden wir als sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Es gab sehr viele Ausflugsziele oder Aktivitäten, die man buchen konnte. 2-3 Gehminuten vom Hotel gab es einen Supermarkt, der alles führte-was das Herz begehrt. Eine weitere Strandpromenade so wie Einkaufsmöglichkeiten, unter anderem mit einheimischen Ständen/Märkten gab es ca. 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Taxihaltestelle direkt beim Supermarkt, also in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Sehr schöne Lage sowie direkter Zugang am Meer.Dadurch war es täglich windig und luftig. Liegen sowie Schirme am Meer kosteten jedoch 13,50€ und bis 17Uhr konnte man diese reservieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön grün, mit vielen Palmen und wurde täglich gepflegt sowie gesäubert, gefegt, gewischt. Für die Kinder Bespaßung wurde ebenfalls gesorgt und es gab auch jeden Abend eine andere Show, für groß und klein. Fitness sowie Wellness haben wir nicht besucht, war aber vorhanden. Die Liegen wurden wie in jedem Urlaub bereits schon morgens belegt, obwohl in den Reiseunterlagen darauf hingewiesen wird, es nicht zu tun. Echt schade, denn die Leute kamen erst Stunden später.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Samira, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen Reputation management