- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Architektur ist ansprechend. Die Zimmer befinden sich in 3-stöckigen Gebäuden. Wir hatten AI gebucht und waren damit sehr zufrieden. Die Gästestruktur war recht gemischt. Tolle Poolanlagen. Der Urlaub war nicht ganz billig. Wir haben aber immer noch das Gefühl, dass es ein toller Urlaub war. Einfach das Hotel und das Drumherum genießen. Die ersten 4-5 Tage war es sehr windig und dadurch im Schatten ab ca. 16:30 recht frisch. Auch am Strand war es bei Wind nicht sehr angenehm.
Die Zimmer sind in Ordnung. Eiziger Nachteil: da die Zimmer gefließt sind, hört man von der Etage darüber besonders das Klacken von Absätzen und das Rollen der Schrankschiebetüren.
Wir haben uns auch für das Jandia Princess entschieden, weil im Holidaycheck das Essen positiv bewertet wurde. Von unserer Seite kann diese positive Bewertung nur unterstrichen werden. Das Essen war sehr abwechselungsreich, hat super geschmeckt und jeder hat etwas für sich entdeckt, was ihm/ihr schmeckte. Nochmal: Kompliment an die Gastronomie.
Sehr gut in allen Bereichen.
Das Hotel liegt strandnah. Der Strand ist über Treppen zu erreichen, da das Hotel auf einer kleinen Anhöhe liegt. Das Meer und der Strand waren toll. Nach Jandia, wo auch eine Standpromenade ist, sind es ca. 5 km. Das Hotel bietet aber auch abends genug Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren toll. Ansonsten haben wir an den angebotenen Animationen nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |