Ich bin das dritte Mal da, dieses Jahr, die reinste Katastrophe, die Zimmer werden nicht regelmäßig gesäubert, trotz mehrfach Reklamation. Kakerlaken im Zimmer. Man bekommt nur eine Spraydose hingestellt, um die Insekten zu vertreiben. Das ist das letzte Mal, dass ich Princess gebucht habe. Ich bin immer noch vor Ort und es ändert sich nichts Trotz meiner Bewertungen. Somit hab ich jetzt zehn Reiseveranstalter eingeschaltet. Also lass euch nicht von Bildern täuschen.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
In dem Zimmer befanden sich Kakerlaken, es wurde nicht regelmäßig sauber gemacht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Renate, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre dritte Erfahrung in unserem Club Jandia Princess Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Insekten hatten. Aufgrund des Klimas und der Vegetation des Ortes ist dies häufiger der Fall, als uns lieb ist, aber bitte beachten Sie, dass unser Hotel alle Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhält und Ausräucherungen durchführt, um solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Kommentare mitteilen, da sie uns die Möglichkeit geben, diese Probleme mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam zu besprechen, um unseren Service zu verbessern und zu verhindern, dass sich ähnliche Situationen in Zukunft wiederholen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich wiederholt für uns entschieden haben, und bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht so war, wie Sie gehofft hatten. Wir werden uns bemühen, unsere Arbeit fortzusetzen, und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um die hervorragende Qualität, die uns auszeichnet, zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team