Die Lage ist sehr schön, aber die gesamte Hotelanlage ist renovierungsbedürftig. Viele Liegen im Aussenbereich sind defekt. Die Türen zum Strand sind unverschlossen und somit konnten wir tlw. Gäste ohne die obligatorischen Armbänder für AI sehen. Die Selbstbedienungsstation am Nudisten und Chill Out Pool werden beim ersten Regentropfen geschlossen. Die Saunen sind nicht heiß genug und es fehlt der Hinweis, dass Tücher untergelegt werden müssen, was eigentlich für Saunagänger selbstverständlich sein sollte! Im FKK Bereich waren einige Frauen die sich nicht entkleidet haben. Auf Toilettenpapier, das welches wir an der Rezeption angefordert haben, mussten wir 15 Stunden warten. Das Personal gibt sich alle Mühe die Gäste freundlich zu bedienen, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uli+Hardl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Club Jandia Princess Hotel geteilt und uns als Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen zu den von Ihnen erwähnten Aspekten, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir bedauern, dass einige Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir berücksichtigen Ihre Kommentare zu den Liegestühlen, Saunen und anderen erwähnten Details. Wir führen regelmäßige Renovierungen durch, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen in bestem Zustand sind, und Ihre Vorschläge ermöglichen es uns zweifellos, unsere Dienstleistungen anzupassen und zu verbessern. Was die Probleme bei der Toilettenpapierlieferung betrifft, so bedauern wir die Unannehmlichkeiten und haben die Kommunikation mit dem Personal verstärkt, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir freuen uns zu hören, dass das Personal sein Bestes getan hat, um Sie freundlich zu behandeln, und nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, um die Erfahrung unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team