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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - in der Hauptsaison leider nicht z
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich schöne Anlage, die wir zum zweiten Mal besucht haben - dieses Mal jedoch in der Hauptsaison. Die Sauberkeit könnte insgesamt verbessert werden. Der Zustand des Buffets (insbesondere mittags in der Bar La Choza) is inakzeptabel. In der ganzen Anlage fehlt es an Rücksichtnahme auf Nichtraucher, für ein Familienhotel ebenfalls ein No-Go. Das Upgrade-Konzept mit drei Verschiedenen-All-Inclusive-Varianten, mit dem zusätzlicher Umsatz generiert werden soll ist unschön und vermittelt einem den Eindruck, trotz All-Inclusive und stattlichem Preis, "schlechter" behandelt zu werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Der Zustand der Zimmer ist nicht optimal, aber ok. Die Sauberhängt hängt sehr vom Personal ab. Manchmal prima, manchmal schlecht bzw. überhaupt nicht sauber gemacht, keine Handtücher, etc.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen selbst ist ok - normaler Mitteklasse Standard. Die Qualität (auch geschmacklich) haben wir in 4-Sterne Hotels schon besser gesehen, aber es fehlt an nichts und man wird satt. Die Organisation ist verbesserungsfähig, die mangelnde Sauberkeit z.T. nicht zumutbar. Auch das liegt überwiegend an der zu hohen Zahl an Gästen in der Hauptsaison und zu wenig Personal.


Service

Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Wie immer, bestätigen auch hier Ausnahmen diese Regel. Leider sind die Mitarbeiter teilweise hoffnungslos überfordert, was nicht am Personal, sondern am Management liegt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt zu wenige Liegen für zu viele Gäste, die teilweise stundenlang (ab 6 Uhr morgens) reserviert und nicht genutzt werden. Das Hotel unternimmt nichts dagegen. Die Reiseleitung wollte angeblich mit dem Hotel darüber reden - offenbar erfolglos. Die Gäste sollen sich selbst mit anderen Gästen auseinandersetzen. Es gibt Regeln, die aber nicht eingehalten und auch nicht vom Hotel umgesetzt/durchgesetzt werden. Auch hier fehlen Nichtraucher-Bereiche (oder besser - ausgewiesene Raucher-Bereiche).


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen Reputation management