Die Anlage ist toll,wenn auch veraltet. Wird demnächst geschlossen und generalüberholt. Service baut sich seit Jahren ab, auch Essenangebot.Bars,Rezeption Techniker und Poolarbeiter immer noch top. Reinigung der Zimmer schlecht. Die ersten Tage wieder Chaos beim Abendessen. Ein Weinglas für Bier und andere Getränke. Mit benutzten Glas an die Zapfsäule. Ekelhaft. Wo bleibt die Hygiene??? Dafür aber raucherfreundlich. Für mich wichtig. Wieder mehr farbige Gästebänder, WARUM? Wenn ihr bucht,gern über Check 24, mehr Service und ständig erreichbar. Gegen die engen Flugzeuge können sie leider auch nichts ändern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerne ohne Tui |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Anmerkung, lieber Gerne, und dafür, dass Sie das Club Jandía Princess Hotel als Ihr bevorzugtes Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen großartig fanden und den Service des Bar-, Rezeptions- und Poolpersonals positiv bewerten. Wir sind überrascht über Ihre Bemerkungen zur Sauberkeit, da wir in unseren Einrichtungen ständig Hygiene- und Sauberkeitskontrollen durchführen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen, um unseren Gästen eine hygienische und saubere Umgebung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen auch für Ihre Vorschläge zu den farbigen Armbändern und den Buchungsoptionen. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team