Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage wer nicht für Jedermann mit Defizite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe mir mal die Zeit für eine ausführliche Rezension genommen. Aber nicht sonderlich auf die Rechtschreibung geachtet ;) Zum Hotel: Lage des Hotels ist sehr gut. Etwas höher gelegen und damit schöne Aussicht. Die Hotelanlage ist modern und die Pools sind schön und groß angelegt mit 2-3 kleinen Highlights wie Poolbar, Chill Out Pool nur für Erwachsene oder 2 Whirpools mit leicht eingeschränkter Sicht auf's Meer. Zum Zimmer: Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Abzug in der "B-Note" gibt es da unser Sessel (Leder) leichte Abnutzungen hatte, sprich Lederfetzen fehlten was uns aber wenig gestört hat. Zudem war die Decke nicht richrig gestrichen und hatte Flecken. Der Fehrnsehr war nicht's besonderes und auf dem Tisch, aber wer schaut auch schon im Urlaub in die Flimmerkiste ? Und wenn gab es ein breites Spektrum an Kanälen (Spanische,Englische,Deutsche und glaub Französosche Hauptsender). Die Zimmerreinigung hat ihren Job vorbildlich gemacht. Sehr nette Damen, die für mich, den besten Job im Hotel gemacht haben mit Ramon im Hauptrestaurant. Zum Strand: Strand ist super für Jedermann. Keine lästigen Algen oder Steinstrand. Jedeglich paar Lavasteine im Wasser. Die Liegen am Strand sind mit 13,50 schon ziemlich teuer, da der Strand vor dem Hotel Privatstrand ist und leider nichtmehr zum Hotel gehört (offiziell). Zudem ist der liebe Herr auch nur solange freundlich, wie man auch schön brav zahlt und ja nicht fragt ob nicht auch 10€ gehen. Außerdem befindet sich am Strand eine kleine Strandbar für Speisen, Getränke und Toiletten. Zum Essen: Große Minuspunkte in puncto Essen im Hotel gibt es. Sehr sehr einfallslos und sogut wie täglich das gleiche. Es Variiert täglich gefühlt nur 1 Gericht. Es gibt 3 Haupttische die sind aufgeteilt in: 1 Salattisch (Morgens mit Cornflakes etc) 1 Obsttisch mit viel Obst 1 Tisch aufgeteilt in Warmsepisen und Nachtisch. Seitlich gibt es eine Art Pizzeria wo man Pizzastücke bekommt und eine "Bratecke" wo man jeden Morgen Rührei/Spiegelei oder Mittags+Abends gebratenes Fleischstück bekommt. Wie man sieht, viel zu viel Obst/Gemüse und zu wenig Nahrhaftes. Das Trinken war ebenfalls nicht prickelnd. Morgens nur O-Saft, Kaffee aus dem Kaffeeautomaten oder stille Wasser. Die Zapfhähne für Cola/Sprite/Fanta/Wasser sind Morgens abgedeckt ! Außerdem schmeckt alles abgestanden mit wenig Kohlensäure und vieles ist Zero Zucker. In Verbindung mit dem ganzen Obst und Gemüse wohl ein auf die Linie achtender "Koch" Die 2 anderen Restaurants sind jedenfalls einen Besuch wert. Dort bekommt man ein tick besseres Essen und auch sehr schön präsentiert. Doch auch hier ein riesen Defezit! Undzwar für Leute die 2 Wochen vorort sind, denn diese Restaurants dürfen trotz All-In nur einmal besucht werden. Da komm ich auch schon zum All-In Die Pakete: Wir selber hatten extra Adults Only All In gebucht. Vorteile waren eigentlich garkeine außer 2 Pools die man mehr nutzen konnte. Getränke standen nicht sonderlich viel zur Auswahl denn für normale bekannte Getränke brauchte man das schwarze Premium Armband welches 12€ täglich mehr kostet ! Manches Personal ist auch sehr unfreundlich und bedient lieber zuerst weibliche Gäste oder was überhaupt nicht ging (ob deren Richtlinie oder peng) ... Ein Familienvater war mit seinem blauen Familienarmband vom Strand gekommen und wollte im Erwachsenenbereich (welcher den Ein und Ausgang zum Strand hatte) eine Cola haben da er durst hatte doch er wurde nicht bedient und es wurde gesagt "no sry not with this bracelet" Zur Animation: Schlechte Sänger/innen, wenn die denn mal gesungen haben und nicht wie so meist Playback was nachgebrabbelt haben. Kompliment an den Sänger und Gitaristen, denn diese waren noch am besten auch wenn ich micj manchmal gefragt habe ob der eine seine Gitarre E-Gitarre nicht nur zur Deko umhat. Abendanimation war solala. Mal gut wie die Zaubershow, mal ein graus von Gesang. Zur Freizeitgestaltung: Insgesamt 6 Billiardtische in der Hotelanlage was auf dem ersten Blick positiv ist. Doch Leider sind meist 1-2 defekt und einer steht total schief. Zudem viele kleinere Spielautomaten für den Abendlichen Zeitvertreib. Obacht bis 23 Uhr aber fast nur laute Kinder vorort was ein entspanntes Billiardspielen unmöglich macht. Die Stadt Morro Jable ist direkt nebenan und bietet unzählige Einkaufsmöglichkeiten. Mit einem Mietwagen ist alles sehr gut zu erreichen, ob Morro Jable, Costa Calma oder mit etwas Zeit Puerto Del Rosario oder Corralejo. Mietwahen kann man direkt im Hotel und aus meiner Erfahrung günstig mieten. Wir haben für 7 Tage einen Dacia Duster für 140€ bekommen was absolut guter Preis ist. Fazit: Kein schlechtes Hotel Aber auch nicht das beste Haben fast 4.000€ bezahlt und daher vllt auch so mancher Anspruch zu hoch für örtliche Gegebenheiten. Anonsten waren es schöne 14 Tage. Mein Rat wäre, - Abwechslungsreicheres Essen - Getränke sollten Kühler sein und mit mehr Kohlensäure - Öffentliche Getränkestationen aufbauen wo jeder sich seine Cola/Sprite/Fanta etc zapfen kann, da man manchmal viel zu lange anstehen muss für ein Getränk.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Der Reputationsmanager