Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit Aber's... trotzdem erholt!
5,0 / 6

Allgemein

Hoch gelegene, sehr gepflegte Hotelanlage, gute Zimmer, schöne Pool-Landschaft - heller Sandstrand über Stufen zu erreichen - All-Inclusive "leider" in einem 3-Klassen-System (war uns vorher nicht bekannt!) - Essen gut, reichhaltig und vielfältig - Erholung garantiert!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war hell gestrichen und gepflegt; die Möbel zeigten allerdings teilweise schon Gebrauchsspuren. Sehr großes Bad mit Badewanne/Dusche; großes Doppelbett; Couch, Sessel und kleiner Tisch. Trotz Hügellage leider nicht jedes Zimmer mit Meerblick - hebt die super gepflegte Anlage aber auf, da dann Blick ins Grüne. Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist sehr groß und dadurch sehr laut. Es gibt verschiedene Zonen für Erwachsene und Familien. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet; sehr vielfältig und wirklich für Jeden etwas dabei. Ob warm oder kalt, gesund, normal oder fett. Wirklich ausgezeichnet!!! Das Mittagsbuffet in Nähe des Pools ist kleiner an Plätzen und auch die Speisen sind überschaubar; aber vollkommen ausreichend. Das Abendessen in Buffetform im Speisesaal ist sehr vielfältig. Fleisch, Fisch, Gemüse, Rohkost, Törtchen...alles da!!! Gesamteindruck: Essen wirklich gut; die Atmosphäre etwas wie Massenabfertigung. Beide à la Carte Restaurants haben eine nette Atmosphäre; das Menue wird vorher ausgesucht und mit der Tischreservierung bestellt. Hier bedient der Kellner.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wussten wir bei Buchung nicht, dass es das All-Inclusive-Angebot in einem 3-Klassen-System gibt. Die typischen Bändchen gibt es in 3 Farben. Um natürlich die besten und angenehmsten Vorteile in Anspruch zu nehmen, bucht man vor Ort die höhere Kategorie nach. Taktik??? Das Hotel möchte dafür 21€/Tag kassieren, die TUI hatte allerdings für ihre Gäste einen Spezialpreis von 12€/Tag vereinbaren können. Freundliche und zuvorkommende Kellner gibt es, sind aber leider die Ausnahme. Unter dem Motto "der Kellner hat immer Vorfahrt" muss man schon so manches Mal aus dem Weg gehen. Getränke an den Tisch bekommt man nur mit der entsprechenden Bändchen-Farbe. An der Rezeption wurde man freundlich und höflich behandelt. Kritik und Wünsche wurden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ziemlich allein und sehr schön auf einem Hügel gelegen! Zum Strand sind einige Stufen zu überwinden! Der direkte Bustransfer dauerte etwas über 1 Stunde - also ohne andere Hotels anzufahren! Jandia (Stadt) ist nicht weit entfernt und mit dem Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir denken gut - haben aber keine großen Aktivitäten an den Tag gelegt. Das Animationsteam war nicht aufdringlich. Der Pool ist schön angelegt und sehr gepflegt. Allerdings stehen die Sonnenliegen sehr nah beieinander, das ist teilweise sehr unangenehm. Jeder bekommt 1 Handtuch für die Liegen und kann es 2 x wöchentlich wechseln. Gegen Aufpreis kann man balinesische Betten buchen. Diese haben eine besondere ruhige und ungestörte Lage. Allerdings teuer - wie alles was man an Extras haben möchte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Dwer Reputation Manager