- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist eine schöne, sehr große Anlage. Es ist als Bungalowanlage aufgebaut, nicht so ein typisches Hotel. An den ersten Tagen kann man sich echt verlaufen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Etwas abgewohnt. An der einen oder anderen Ecke haben die Möbel schon etwas gelitten. Wir haben den Sessel, der im schlechtem Zustand war, bemängelt und dieser wurde innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Schönes großes Bett. Leider hat eine Seite bei uns bei jeder Bewegung geknarscht. Es gibt leider keine richtigen Bettdecken. Dafür haben wir aber große, kuschelige Wolldecken bekommen. Sonst hatte das Zimmer eine schöne Größe und auch das Bad war groß genug. Hier hat leider die Badewanne schon seine besten Zeiten hintersich, aber zum Duschen reicht es. Was wir sehr gut fanden, es gibt an der Balkontür und an dem Badfenster Fliegengitter.
- GeschmackGut
Es ist für jeden etwas dabei. Es gibt sehr viel Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Lediglich beim Mittagessen war es immer das gleiche. Aber auch hier hätte man genug verschiedene Sachen, um nicht immer das selbe essen zu müssen.
Das Personal war super nett. Wenn wir etwas zu bemängeln hatten, wurde es innerhalb von 10 Minuten beseitigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele verschiedene Pools. Der große Pool war leider etwas kalt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager