Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudi1978 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem ordentlichen Zustand, hier und da wären optische Verbesserungen nötig aber alles noch im erträglichen Bereich. Das Essen war Abwechslungsreich, für jeden war was dabei. Fleisch, Fisch, Gemüse im Wechsel. Salatbar und Pasta/Pizza-Station täglich. Landestypische Gerichte. Unterschiedliche Süßspeisen. Personal freundlich. Für kleine Kinder ist ein Spielplatz und Miniclub vorhanden. Für größere Kinder gibt es eine Gaming-Halle (kostenpflichtig) darüber hinaus nichts weiter. Es fehlt an einem Spielplatz für Kinder ab 5 Jahre aufwärts. Was auch fehlt sind Umkleidekabinen am Pool, diese zu ergänzen wäre sehr gut. Die Pools sind groß und gut angelegt. Der Kinderpool ist zwar für kleinere Kinder geeignet jedoch ohne jegliche Rutschen etc. Von der Temperatur her, könnte diese etwas wärmer sein. Das „Familienzimmer“ ist genau genommen nur ein Doppelzimmer mit einer zusätzlichen Klappcouch. Matratze sehr dünn, wir hatten eine zweite zum drauflegen angefordert, danach war es dann ok. Nix für Menschen mit Rückenproblem. Das Zimmer hat trotzdem ein ausreichende Größe und ist gut ausgestattet. Bett und Matratze waren in Ordnung. Das kostenpflichtige WLAN auf den Zimmern ist nicht mehr zeitgemäß und sollte kostenfrei sein. Insgesamt fanden wir das Hotel gut ????????


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudi1978
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Claudi1978, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Club Jandia Princess zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen in gutem Zustand fanden und die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots sowie den freundlichen Umgang unseres Personals genossen haben. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare zu den notwendigen optischen Verbesserungen und werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns in unserem fortwährenden Bestreben, unsere Einrichtungen zu verbessern und zu aktualisieren, von unschätzbarem Wert. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die durch die Anordnung des Familienzimmers verursacht wurden, und freuen uns zu hören, dass die Lösung mit dem zweiten Matratzen zufriedenstellend war. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldungen und dafür, dass Sie unser Hotel als eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt angesehen haben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Besuch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team