Wir waren zum 2x in diesem Hotel und fragen uns wie man so ein Hotel das im Standart so nachgelassen hat zu einer erneuten Auszeichnung kommt. Wir wollten schon am 2 Tag umbuchen in ein anderes Hotel, was leider nicht möglich war da alle ausgebucht waren. Alleine schon die Hygiene lässt in diesem Hotel mittlerweile zu wünschen übrig, ansonsten war das Geschirr, die Tischwäsche und im Restaurant die Wände und Salz-Pfefferstreuer mehr oder weniger immer schmutzig. Die Essensauswahl war jeden Tag ( vorallem Mittagessen) immer die selbe im Hauptrestaurant sowie im La Choza, sollte es ausnahmsweise mal was anderes gegeben haben, war nur eine begrenzte Menge da bei nachfrage hies es dann leider nichts mehr da. Es war keine Abwechslung da, die letzten Tage haben Sie sogar die Büffets umgestellt das man nicht merken soll, das die Angebote ( insbesondere Vorspeisen) nochmals reduziert wurde. Am 2.Tag unseres Aufenthaltes sowie gestern am Abreisetag fanden wir sogar Kakerlaken im Aufzug beim Pool und Restaurantbereich. Von Haaren auf dem Besteck von frischeingedeckten Tischen, bis zu fauligem Salat und Haaren im Kiwikorb war so ziemlich alles dabei was man sich nur denken kann. Bei der Gästebefragung durch den Gästebetreuer brachten wir das zur Sprache, die von uns gemachten Bilder wurden mit dem Spruch abgetan, die könnten Sie auch Zuhause gemacht haben. Sogar ein Hotelchef von einem anderen Princesshotel war dort auf Urlaub und war sehr entsetzt über die zustände die im Jandia Princess herrschen. Wir sind wirklich sehr entäuscht und werden mit Sicherheit dort keinen Urlaub mehr verbringen, eigentlich ist der momentane Standart nur noch der eines 2 Sterne Hotels. Wer dieses Hotel als gut befindet, hat noch nie in einem 4Sterne Hotel Urlaub verbracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roswitha |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Roswitha, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse Der Reputation Manager


