Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
R.W.+F.S. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
sehr in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein

Erstmal das positive, das Personal war sehr nett, bis auf ein paar Ausnahmen an der Rezeption. Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen, in den Außenfassaden sind sehr viele Risse, da herscht dringend Handlungsbedarf!!! Sehr viele Fliesen am und im Poolbereich kaputt. Die meisten Toiletten konnte man nicht abschließen. Bei den Matratzen hat man jede Feder gespürt. Abends sind die Kakerlaken am Poolbereich mit uns spazieren gegangen, wir haben von anderen Gästen gehört das es in vielen Zimmern im Familienbereich nur so gewimmelt hat. Wir haben, da wir wussten das man ein Upgrade für die Getränke machen muß, extra vorher eine Mail an das Hotel geschrieben, uns wurde dann bestätigt das alles in die Wege geleitet wird Leider wusste bei Ankunft keiner was an der Rezeption. Wir haben dann das Upgrade für 21€ ( Person/Tag ) gemacht,( es gab noch eins für 12€/Person/Tag nur für Markengetränke) , dass sollte dann noch eine VIP Aufmerksamkeit bei Ankunft und Überraschung wärend des Aufenthalts beinhalten, nach mehrmaligem Nachfragen und leider sehr unfreundlichen Antworten kam dann am 3 Tag Abends unsere Ankunftsaufmerksamkeit,unsere Überraschung haben wir garnicht bekommen! Ich muss keine 21 € pro Tag mehr zahlen damit ich einen Bademantel und ein paar Pantoffeln bekomme !!! Aber trotz allem haben wir das beste draus gemacht, da das Hotel an einem wunderschönen Strand liegt. ????????


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:R.W.+F.S.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um eine Verbesserung zu beurteilen. Wenn Ihnen jedoch ein Vorfall auffällt, zögern Sie nicht, ihn dem Team mitzuteilen, damit wir ihn beheben können. Darüber hinaus befolgen wir bei Jandía Princess sehr strenge Desinfektionsprotokolle, um das Auftreten von Insekten zu verhindern. Aufgrund der umgebenden Vegetation kommt es jedoch häufig vor, dass einige Insekten gelegentlich auftauchen. Wenn Sie es an der Rezeption melden, weiß unser Team außerdem, welches Protokoll weiterhin gilt um es zu lösen. Abschließend entschuldigen wir uns für das Missverständnis. Wir werden mit der Rezeption sprechen, damit es nicht noch einmal passiert. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Princess - Customer Care Team