Wir kommen selbst aus der Gastronomie (Koch / Kellner) und sind begeistert von dem Essen und der Getränke. Das abräumen dauert leider etwas länger, aber das Personal ist super freundlich und hat auch einiges zu tun hier. Die Zimmer sind auch sehr schön und geräumig. Die Pools sind groß aber leider nicht beheizt daher war das Wasser leider etwas kalt. Viele verschiedene Bars und Restaurants, eine Bar sogar umringt von einem Pool das eine sehr schöne und romantische Atmosphäre bietet. Um alles nutzen zu können muss man zwar Premium sein (schwarzes Band) aber die 12€ pro Tag haben sich definitiv gelohnt. WLAN kostet leider 19€ pro Woche was wieder ein No-Go ist.
Die Betten sind schön groß, leider kein Wasserkocher von Haus aus sondern nur als Premium Gast.
Das Essen ist sehr gut, Riesen Buffet und jeden Tag etwas anderes so dass man nicht jeden Tag das selbe essen muss.
Das Personal ist super freundlich und auch schnell zur Stelle. Das abräumen dafür dauert leider etwas länger, mehr Personal würde das vielleicht beheben oder einen anstellen nur zum abräumen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand an dieser Stelle aber leider nicht sehr besonders. Bus und Taxi direkt in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir zwar nicht genutzt, es wird aber einiges angeboten für groß und klein wie schminken und Kinder Disco für die kleinen, Luftgewehr, Bogenschießen, kochen, Sport für die großen. Aber am Fitness Center müsste man etwas machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis und Bernd |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Grüsse The Reputation Manager


