- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man weiß warum man nach Fuerteventura in ein All Inklusive Hotel reist, der kann hier eine wundervolle Zeit verbringen. Das Hotel selbst liegt am Strand, welcher über eine länfere Treppe ca. 100 m entfernt ist.
Die Zimmer waren sauber und wurden immer ordnungsgemäß gereinigt. Die Einrichtung hat zwar einige Gebrauchtspuren, ist aber in einem dauerbelegten AI Hotel nicht anders zu erwarten.
Hier ist die Achilesferse des Hotels. Das Essen war immer gleich und bestand Mittag und Abends fast nur aus Schwein in allen Variationen und billigem Fisch. Es gab 1x bei 15 Mahlzeiten Rind, 1x Kalb und 1x Lamm. Die Gemüseauswahl war auch sehr dünn. Weiterhin gab es duarhaft Nudeln, Fritten und Pizza.Das Frühstück war in etwa dasselbe. Speck, Bohnen, warme Tomaten, immer dieselben 3 Wurstsorten. Ich konnte dem Ganzen leider kaum etwas abgewinnen. Hätte es Raustaurants außerhalb egegeben, wären wir trotz AI bestimmt 3-4 mal dort gewesen.
Der Service an den Bars war in Ordnung, jedoch merkt man das fehlende und dadurch gestresste Personal. Beim Essen wird man eher ignoriert, was aber auch nicht schlimm war, da man sich alles holen konnte und Tische im Familienbereich immer frei waren. Im Adult Bereich waren zu Spitzenzeiten kaum Tische zu finden.
Die Fahrt zumHotel vom Flughafen beträgt ca. 70 Minuten, je nach anderen Hotels die angefahren werden.Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand welcher über eine Treppe zu erreichen ist. Am Strand selbst kann man je nach Ebbe und Flut wunderbar laufen. Es gibt dort auch liegen mit Schirmen, welche jedoch extra gezahlt werden müssen. Ca. 50 m vom Hotel ist ein großer Supermarkt wo man vieles findet was man benötigt. Vor dem Hotel stehen Taxis welche einen für 9 Euro je Strecke nach Morro Jable bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Der Reputationsmanager