Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit tollen Aussichten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Club Jandia liegt an exponierter Stelle am Hang über dem Meer mit atemberaubender Aussicht. Wir haben selten derartig schöne Aussichten von fast jeder Stelle im Hotelbereich genießen können.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer einschließlich Bad sind für einen Aufenthalt von 2 Personen ausreichend groß. Alles sieht gepflegt aus, so dass man sich wohl fühlen kann.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Angebot an Speisen war sehr vielfältig und wohlschmeckend. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Zu beanstanden war, dass das Geschirr und die Gläser nicht immer vollkommen sauber waren.


Service

In den ersten Tagen unseres Urlaubs hatte wir den Eindruck, dass zu wenig Kellner vorhanden waren. So sagte uns ein Kellner beim Abendessen, dass er allein in seinem Bereich sei. Die Tische wurden daher nur zögerlich abgeräumt. Beim Mittagessen im La Choza sah es manchmal ziemlich chaotisch auf den Tischen und auf den Böden aus. Das Personal schien mit den Menschenmassen überfordert zu sein. Dass dabei die Freundlichkeit des Personals das ein oder andere Mal auf der Strecke blieb, war verständlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt mehrere Pools mit einer ausreichenden Zahl an Liegen. Probleme, eine Liege zu bekommen, gab es daher nicht. Die Poollandschaft, von der man auch meistens einen tollen Blick auf den Atlantik hat, sieht einfach herrlich aus. Insgesamt ein Genuss für die Sinne.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und zufrieden waren. Auch Ihre Kritik gegenüber des dreckigen Geschirrs nehmen wir sehr gerne entgegen, um in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation Management