Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Viel Potenzial, aber genutzt wird davon nicht viel
3,0 / 6

Allgemein

es wird immer geschrieben, wie bemüht das Management ist, aber offensichtliche Dinge (kaputte Möbel/Schimmel) werden nicht gesehen. Es wird Wert auf wenig Personal gelegt, so dass Tische den ganzen Abend nicht abgewischt werden und die Schlange an den Bars immer sehr nervig war.


Zimmer
  • Schlecht
  • die Möbel sind abgewohnt. das wurde bereits in so vielen Bewertungen geschrieben, seit einiger Zeit bereits, aber ändern tut sich leider gar nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten echt Glück, zu der Zeit war wohl ein fähiger Koch/Küchenchef da


    Service
  • Schlecht
  • verschiedene Armbänder - das ist mehr als schade. Wir haben durch TUI ein Upgrade erhalten. ZUM Glück! Ohne dieses Upgrade wäre es eine ziemliche Enttäuschung gewesen. auch dies wird schon lange bemängelt, ändern tut sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage, besser geht es fast nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kreta, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse Reputations Manager