es wird immer geschrieben, wie bemüht das Management ist, aber offensichtliche Dinge (kaputte Möbel/Schimmel) werden nicht gesehen. Es wird Wert auf wenig Personal gelegt, so dass Tische den ganzen Abend nicht abgewischt werden und die Schlange an den Bars immer sehr nervig war.
die Möbel sind abgewohnt. das wurde bereits in so vielen Bewertungen geschrieben, seit einiger Zeit bereits, aber ändern tut sich leider gar nichts.
Wir hatten echt Glück, zu der Zeit war wohl ein fähiger Koch/Küchenchef da
verschiedene Armbänder - das ist mehr als schade. Wir haben durch TUI ein Upgrade erhalten. ZUM Glück! Ohne dieses Upgrade wäre es eine ziemliche Enttäuschung gewesen. auch dies wird schon lange bemängelt, ändern tut sich nichts.
super Lage, besser geht es fast nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Kreta, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse Reputations Manager


