- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit großen Erwartungen angereist, würden aber leider enttäuscht. Insbesondere von der Gastronomie. Freundlichkeit des Personals und Umgebung, sowie Hotelanlage waren immerhin gut
Sauber und groß. Viel Platz im Badezimmer
Für die spanische Küche eine Katastrophe. Kaum spanische nationale Gerichte. Diese haben wir vermisst. Das Essen meistens lauwarm und wird nicht schnell nachgefüllt. Kaum Variation. Jeden Tag Pizza und Pommes. Besteck, Teller, als auch Gläser sind oft schmutzig gewesen oder voller Kalkflecken. Auch ein kleiner Wurm hatte sich in der frischen Gurke versteckt. Große Enttäuschung
Es machte uns den Anschein, dass das Hotel unterbesetzt war. Lange Wartezeiten an der Bar, da teilweise nur eine Person für die Getränke und das Abtraumen der Tische zuständig war. Besonders am Abend gab es eine lange Warteschlange. Haben teilweise Getränke, die eigentlich zu zahlen sind, dennoch umsonst erhalten
Steile Klippe zum Hinabsteigen zum Strand. Weitläufige Strand, sodass man Platz zum Liegen findet. 2 Liegen mit Schirm kosten am Tag etwa 14 Euro. Achtung die Strandbar bietet keinen all inclusive Service an. Getränke kosten. Die Hotelanlage ist schön aufgebaut. Viel zum Laufen, da es viele Schlängelwege gibt. Der Korpus für Erwachsene liegt separat vom Familienbereich. Supermarkt in direkter Nähe. Haben wir des öfteren genutzt, da das Essen im Reaturant nicht sehr toll war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Der Pool war sehr kalt, sodass man doch lieber in das kalte Ozeanwasser springt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter, Cornelia Vielen Dank, dass Sie kürzlich in unserem Club Jandia Princess gebucht haben. Es schmerzt uns wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritik so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so können wir aus Sicht des Gastes erfahren, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Und wir werden das kulinarische Angebot in Spanien verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Jandia****Princess Team