Der Eingangsbereich war sehr ansprechend. Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir fühlten uns ab der ersten Minute sehr gut aufgehoben.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet (Zahnbürste, Rasierer, Seife, Duschbad, Fön, 2 Bademäntel) und hatte eine Badewanne mit Dusche. Der Balkon hatte Meerblick. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, TV, Kühlschrank und kostenlosem Safe. Die Matratze der Schlafcouch war durchgelegen. Nach 2 Tagen lud uns das Hotel zu einem Gespräch ein. Wir haben das Problem angesprochen. Es wurde vom Hotel sofort eine zweite Matratze auf die Schlafcouch gelegt.
Beim Essen gab es ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot aus einheimischen und internationalen Köstlichkeiten. Während des Aufenthalts waren 2 Restaurantsbesuche inklusive.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Wünschen und Beschwerden wurde sofort gehandelt.
Der Bustransfer zum Hotel dauerte ca. 75 min. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der helle und feinsandige Strand ist über eine Treppe gut zu erreichen. Wir konnten entweder über den Reiseveranstalter Ausflüge buchen, oder im Hotel einen Leihwagen mieten. Es waren viele Ausflugsziele für jung und alt vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war sehr schön. Wer etwas Ruhe brauchte, konnte den Only-Adult-Bereich nutzen. Das Animationsangebot war sehr gut. Wellness- und Fitnessangebote waren vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niels |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


