Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wunderbar - Sofort wieder
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit tollem Sandstrand kilometerweit. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essensangebot ist sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Sehr zu Empfehlen ist die Caretta Brach Bar am schönen Sandstrand direkt unterhalb des Hotels


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im großen und ganzen in Ordnung. Das ein oder andere ist Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares Essen jeden Tag etwas anderes, für jeden etwas dabei. Negativ das All in plus Angebot was man mit dem normalen All in nicht alles bekommt. Sehr zum empfehlen ist die Caretta Beach Bar (gehört nicht zum Hotel) unten am Strand wunderbare Cocktails und vorzügliches Essen dazu noch sehr freundliches Personal


    Service
  • Eher gut
  • Man könnte jeder Frage dem Personal stellen und würde auch gleich freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Jandia ist in ca. 1 Stunde entlang am Strand zu Fuß zu erreichen. Beachte Ebbe und Flutzeiten. Mit dem Taxi ca 15 min nach Jandia. Alles zu Fuß erreichbar. Schöne Lage des Hotels wunderschöner Sandstrand kilometerlang in beide Richtungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön. An einigen Stellen sollte öfters geputzt werden. Jeden Tag sport (Yoga, Zumba usw)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager