Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, teilweise unzumutbar. Es müsste mehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet werden, die Klimaanlagen sind eine Katastrophe und funktionieren kaum. Im Pool sind vieeeele Kacheln kaputt und man tut sich teilweise weh. Das Essen hat sich wieder massiv verbessert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem super schön wenn man ein Auge zudrückt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Janina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Club Jandia Princess mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch gewisse Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit, den Zustand der Zimmer und das Funktionieren der Klimaanlage beeinträchtigt wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, unsere Einrichtungen in einem optimalen Zustand zu halten und wir werden die genannten Punkte gründlich überprüfen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine Verbesserung der Qualität des Essens festgestellt haben und dass Sie unser Team als freundlich und hilfsbereit empfunden haben, etwas, das wir sehr schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team