Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein kleines Paradies...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Anlage mit vielen kleinen Bungalows und drei etwas größeren Häusern die aber nie überlaufen wirkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Superier Zimmer sind sehr geräumig aber die Bungalows reichen für zwei Personen vollkommen aus. Sauberkeit ist das A&O im Club. Betten sind bequem und es gibt in jedem Zimmer einen Wasserkocher mit einer kleinen Kaffee & Teebar. Im Bad findet man einen Föhn und sämtliche Wasch & Duschartikel. In den Superierzimmern sind auch Bademäntel vorhanden. Frische Handtücher gibt es jeden Tag...nur nicht vergessen die schmutzigen auf den Boden zu legen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche muss man mit 7 Sternen bewerten, was da täglich serviert wird ist schon toll. Alle Kellner ob im Restaurant oder an den Bars sind super freundlich und immer um unser Wohl bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist 1a. Es gibt einen Gästebetreuer der immer ein offenes Ohr hat und dafür sorgt das man einen angenehmen Urlaub in der Anlage verbringen kann. Er hilft auch bei persönlichen Problemen. Ercan ist ein ganz feiner Mensch der dazu noch perfekt deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu den Basars ist es nicht weit und es können wunderbare Ausflüge gebucht werden. Ein Geheimtipp ist der Bootsausflug mit Ziyas Yacht. Bis 14 Personen erleben unvergessene Stunden auf dem Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Tennis, Dart, Wassergymnastik, ein Fitness Raum uvm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bärbel, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit sonnigen Grüßen CLUB KASTALIA HOLIDAY VILLAGE TEAM www.clubkastalia.com.tr guestrelation@clubkastalia.com.tr