Schöne grosse Anlage, sehr gepflegt und schön bepflanzt. Überall herzige Bungalows im Labyrinth der schönen Hotelanlage Gibt bessere Hotels in der Umgebung. z.B. Hotel Cesars in Side war im Jahr 2009 zu gleichen Preisen viel schöner :D
Da das Hotel überbesetzt war mussten wir die ersten 2 Nächte in einem schrecklichen "Hotel-Zimmer" oder besser gesagt Arbeiter-Zimmer übernachten. Das Zimmer lag ausserhalb der Hotelanlage. Im Zimmer begrüsste uns eine Kakerlake auf dem viel zu kurzen Bett und das Badezimmer glich einer Baustelle. Das Fenster konnten wir nur mit Hilfe vom Hotelpersonal schliessen und hatten eine Aussicht auf Baustelle und Abfall... Leider waren wir nicht die Einzigen die Pech hatten. Die letzten 3 Nächte schliefen wir dann im gebuchten Hotelzimmer, welches ganz in Ordnung war mit schönem Sitzplatz =D
Fast rund um die Uhr gab es Essmöglichkeiten. Im Restaurant gab es immer ein riiesiges Buffet mit leckerer Speise. Immer ein grosses Salatbuffet und ebensogrosse Brotauswahl und einige Warme Speisen. Sehr abwechslungsreiches Buffet. Es war auch alles schön angerichtet und sah richtig gluschtig aus.
Fast zu aufdringliche Kellner - Kaum der letzte Schluck getrunken und schon war das Glas weg. Zimmerreinigung war okay Bei Beschwerden wurde erst beim 2. mal etwas unternommen. Als Zimmerentschädigung erhielten wir einen Gutschein für gratis Wassersport und eine Flasche Wein (mit Pet- Bechern) und eine reich assortierte Früchteschale.
Direkte Strandlage. Wunderschön. 2 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt! Mit Dolmusbussen nahe an Städten und Einkaufsmöglichkeiten Tolle Ausflugsangebote. Vor allem die extra zusammengestellten vom Neckerman Reiseleiter! Sehr empfehlenswert und auch sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An einem Pool war recht viel los mit Sport und Animation. Da lief auch immer Musik. Am Abend gab es auch immer Animation, Disco oder einfach gemütliches Sitzen an der Bar oder Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Seraina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


