Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,7 / 6

Allgemein

Eine sehr große Anlge, allerdings sehr dreckig. sei es die Zimmer, Pool, Strand, Geschirr etc.. WiFi kostet 17€? soweit ich mich noch erinnern kann. Da wir es nötig hatten, haben wir auch dafür gezahlt, aber am nächsten Tag haben wir erfahren, dass die die Passwörter teilweise einfach verschenken... SEHR ärgerlich!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Club Rooms (Bungalow): sehr sehr klein und keinesfalls schön, also ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Superior Zimmer: Schöner eingerichtet, aber ebenfalls dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt Hygiene wird dort sehr klein geschrieben. Wer sich wirklich erholen möchte und die Zeit genießen möchte sollte dieses Hotel nicht buchen. Aufteilung der Tische im Restaurant sehr ungeschickt, es ist sehr laut. Nach 24h sind die Getr. an der Bar kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung katastrophal. Umgang mit Beschwerden: nehmen dich gar nicht ernst, machen sich sogar über einen lustig. Wir kamen gegen 24h an. Obwohl wir Superior gebucht hatten, bekamen wir diese Club Rooms. Mussten 160€ für 2 Pers. nachzahlen, damit wir ein Superior Zimmer bekamen. Jedenfalls war selbst dieses Zimmer dreckig! Im WC hat jemand ein großes Geschäft hinterlassen und nicht abgezogen. Am nächsten Tag haben wir diese Unverschämtheit bemängelt und wir durften zu hören bekomme: "Da war bestimmt ein Maler/Lackierer und hat eine Überraschung hinterlassen!" Unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz okay. Wobei die Dauer vom Flughafen bis zum Hotel bis zu 2 Std. dauert vllt auch länger. Mit dem Schuttlebus ist die Stadt ca. 15 Min. entfernt. Da ist auch der Kleopatrastrand, viel viel schöner als der am Hotel. Summegarden ist 5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die, die Volleyball spielen dürfte es nicht langweilig sein. Zum Animationsteam kann ich nicht viel sagen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2