Sehr schöne Zimmer, tolle Anlage. Essen war ok, hätte aber besser sein können. Leider ist der Strand überhaupt nicht toll, hauptsächlich Kies und Felsplatten die ins Meer führen. Auch die versprochenen liegen am Strand gab es nicht!!! Dafür 32 Beach-Volleyball Felder.
Große Zimmer, modern eingerichtet.
Weit weg von Flughafen, Geschäften und Cafe´s.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pro: -4 Pools Contra: -schlechte Animation, von 5 Abenden nur eine Veranstaltung. -die angebotenen Ausflüge waren hauptsächlich Verkaufsveranstaltungen (Kaffeefahrt)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Andre, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten dem hinzufügen, dass unsere Animation sehr bemüht darum sind, unseren Gaesten eine schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass die von Ihnen genannten Ausflüge nicht vom Hotel selber angeboten werden, sondern von der gebuchten Reisegesellschaft. Auch informieren wir unsere Gaeste über unsern Strand im Internet, über Portale, Kataloge und Reiseagentuern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und hoffen daher, dass Sie uns hierzu erneut die Gelegenheit geben. Mit sonnigen Grüssen Ihr Club Kastalia Team


