- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat unserer Meinung nach keine 3 Sterne verdient... es wären 2 Sterne angemessen, die Zimmer waren eigentlich ganz okay bis auf die kleinen Hautierchen die mit uns das Zimmer bewohnten .. (Ameisen) und es gab bedingt warmes wasser.. es gab 4 Stockwerke.. wir sind 16 und 19 Jahre alt, die Hygiene lässt auch zu wünschen übrig.. wir haben einen All inclusiv Urlaub gebucht, aber die Getränke wurden nur bis 22 Uhr ausgeschenkt (pünktlich auf die Minute).Es gab nur Urlauber aus dem Osten die keine Esskultur mitbrachten, sie benahmen sich wie die Tiere.Wäre das Hotel nicht von Russen belagert wäre es besser gewesen.Das Personal war sehr freundlich (Nebi we love you) wir haben trotz allem die 8 Tage überlebt und das beste draus gemacht.
Es gab nur das erste Programm im Fernsehen. Unsere Klimaanlage lief aus aber es wurde sofort was unternommen. Das Bett war der Höhepunkt des Doppelzimmers. Am nächsten Morgen stand man mit blauen flecken im Schenkelbereich auf und hatte Schmerzen, da die Federn schon raussprangen. Da waren die Liegen am Strand noch bequemer.Der Strom viel öfters im ganzen Hotel aus.
Die Getränke waren meist sehr warm und es gab keine originale Cola im Hause, sondern nur türkische Softdrinks die ungenießbar süss schmeckten, genau wie die bunten Säfte die man nicht herunter bekam. Das Essen war sehr eintönig und wenn die Russen nicht alles WEGGEFRESSEN haben, hat man sogar auch noch eine Nachspeise bekommen. An warme Küche gab es sehr wenig Auswahl, aber satt wurde man trotzdem.
Das Personal konnte leider kein deutsch und beherrschten auch zum Teil kein Englisch (Kellner).. die Zimmer waren dreckig aber Handtücher hatten wir immer zu genüge. Es gab auch ein Miniclub den aber nicht viele Kinder nutzten .. und so wurden wir auch manchmal zu Nannys.
Der Strand war direkt am Hotel,aber er war eine Katastrophe.Die Steine waren keine Steine mehr.. sondern eine Felsenruine.Es ist keine Umgebung für junge Leute die Abends weggehen wollen .. aber man sollte auf jeden fall mal die Disco Aura in Kemer besuchen.Einkaufen kann man eigentlich sehr gut aber in Beldibi ist es teuer.. man sollte eher nach antalya zum shoppen fahren . die Busfahrt hatte einen Betrag von 2 € nach Kemer und Antalya, und dauerte ca. eine Stunde. Die ausflugsmöglichkeiten sind sehr hoch .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein kleinen Pool wo sich auch die Russen wieder die ganzen Liegén unterm Nagel rissen.Es gab keine Unterhaltung am Pool wie auch am Strand. Die Animation war der reinste Witz, sie verlief nur auf türkisch, russisch und gebrochenem englisch. Am Pool lief jeden Tag laute eintönige Musik und man hörte sie sogar bis zum Strand selbst beim Essen hatte man keine Ruhe,es gab nur eine Cd.Man hatte hinterher einen Ohrwurm und konnte jede Strophe mittrillern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |