Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Es soll auch schöne Zimmer geben!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel entspricht der Austattung nach 2 bis 4 Sterne. Unser Zimmer war ein Familienzimmer, welches schon alt und verwohnt war. Die Reinigungskräfte reinigten das Zimmer ordentlich. Die Einrichtung war karg. Unser Zimmer hatte ungefair 2,5 Sterne. Doch es gab auch schlimmere Zimmer! Im renovierten Teil des Hotels gab es auch sehr gute Zimmer, die mindestens einen 4,5 Sterne Standart hatten! Das Hotel hatte zumindest zu diesem Zeitpunkt auch Probleme mit Kakerlaken. Mehrere Mitreisende klagten über bis zu 6 Zentimeter große Kakerlaken auf ihren Zimmern, die haben wir allerdings nie gesehen, wir hatten nur zweimal eine halbe Kakerlake unterm Schuh, die in etwa diese Größe erreichte. Wir hatten nur meherere kleine im Bad, die Größte etwa 2 Zentimeter. Sie kamen durch die Abflüsse ins Bad! Was gibt´s sonst noch zu Schreiben? Die Animation war auf Französisch, aber war okay! Der Strand war sehr schön, aber die Liegen waren fast alle defekt und Auflagen gibt es nicht. Badetücher- Verleih war okay, vom Preis wie auch der Qualität. Man konnte auch mehrmals täglich ein frisches Tuch holen, wenn man wollte. Das Essen war SUPER, wenn man akzeptiert, das man in einem moslemischen Land ist, wo es keine Schweineschnitzel gibt! Es war immer frisch zubereitet -Showcooking! Hatte keinerlei Magen- Darmprobleme, wie sonst in Afrika. Man konnte auch draußen essen, was von der Atmosphäre viel besser war. Das Restaurant war nicht so doll. Die Tische und Stühle lassen sich am ehesten mit mit einer altmodischen, defekten Campingausrüstung vergleichen. DIE GUTE QUALITÄT DES ESSENS HAT UNS DEN URLAUB GERETTET! Das Servicepersonal war nett, oft zuvorkommend aber auch sehr oft damit überfordert die Tische zu reinigen und für die Gäste zu decken. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, es sei denn, sie würden dort nur Essen! Zu erwähnen ist noch die Reiseleitung: Wir sind zum ersten Mal mit Neckermann verreist, wir waren SUPER zufrieden mit der Reiseleiterin, die uns viele Tipps gegeben hat und sehr nett war! Noch grundsätzlich ist zum Kontakt mit Einheimischen zu sagen: WIE MAN IN DEN WALD RUFT; SO SCHALLT ES ZURÜCK! Man sollte sich mit den kulturellen Gegebenheiten vertraut machen, man ist Gast in einem Land und kein Kolonialherr! Wir sind mit allen gut ausgekommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1