Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Für deutsche Urlauber nicht geeignet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren als Paar vor 8 Jahren schon einmal 14 Tage im Hotel und es hatte damals schon die guten Jahre hinter sich. Geändert hat sich in diesem Zeitraum lediglich das jetzt All inklusive angeboten wird und das Hotel unter anderer Leitung steht. Weder die Anlage noch die Zimmer wurden grundlegend renoviert.Das Hotel und die Zimmer sind auf den ersten Blick sauber, schaut man genauer kann hier aber noch viel geändert werden. Wir waren im EG untergebracht und der Blick von der Terasse bescherte uns weggeworfene Plastikbecher, Zigarettenkippen usw. über die ganzen 7 Tage.Das Büffetangebot ist reichhaltig aber Einfallslos(gibt bis auf sehr,sehr wenige Ausnahmen immer das Gleiche).Ausserdem kann man hier nicht von warmem Essen reden.Das meiste das eigentlich warm sein sollte ist eher lau bis kalt. Die Urlauber hier sind ca.80 Prozent Franzosen, 10 Prozent Italiener und den Rest teilen sich Deutsche mit anderen jeglicher Altersstufe.Für Familien mit kleinen Kindern eignet sich das Hotel nicht da die Kinderanimation wegen der Verständigungsprobleme keine deutschen Kinder annimmt.Aber auch die normale Animation verläuft zu 99 Prozent auf französisch.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit wobei auch hier die Sprache die größte Hürde darstellt. Die Lage des Hotels ist hingegen sehr gut da direkt am Strand und die Sauberkeit kann man durchaus mit gut bewerten(abgesehen von Zigarettenkippen).Das Meer ist weitestgehend sauber, sehr flach abfallend und ca.26 Grad warm.Letztendlich bleibt zu sagen das Djerba immer eine Reise wert ist ,auch für uns, jedoch nicht mehr in diesem Hotel.Es hat allerhöchstens 2 bis 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1