- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dreistöckiges renovierungsbedürftigtes Hotel inclusive Kellergeschoss. Es gibt enge, stark muffig riechende Gänge zu den Zimmern. Mit Räucherstäbchen wird versucht , diesen Kellergeruch zu überlagern. Der Eingangs-bereich könnte auch der eines kleinen Bahnhofes in Deutschland sein. Allerdings sind im Bahnhof die Sitz- möglichkeiten sauberer als im Coralia Palm Beach. Die schmutzigen, klebrigen, abgegriffenen Sessel würden wir nichteinmal mehr an die Straße stellen, sondern sofort verbrennen. Falls es einmal Regnen sollte, reichen nicht einmal diese Plätze (bei weitem nicht) aus um alle Gästen von bis 200 Doppelzimmern. einen Platz zu bieten. Im Eingangsbereich befindet sich auch eine "All in" - Bar mit 2-4 Keepern, die meistens schon bei 10 Gästen überfordert sind. Die Außenanlage mit den vielen Palmen ist schon sehr schön und der Blick vom Balkon runter zum Pool eingerahmt von den Palmen einmalig. Dies wäre ein Stern von den beiden die ich für dieses Hotel geben würde. Die Zimmer sind sehr klein, es fehlen Tisch und Stühle. Wenn man einmal auf dem Zimmer verweilen muß oder möchte, bleibt nur die Sitzmöglichkeit Bett. Es gibt ein kleines, zu dunkles Badezimmer mit Dusche. Es fehlt eine Steckdose im Badezimmer für Fön oder Rasierapperat. In der Toilette, dem Flur und Badezimmer gibt es reichlich Schimmelbildung. Man kann einen Safe für 2 € pro Tag mieten, der sich nicht auf dem Zimmer befindet, sondern in einem Raum hinter der Rezeption. Viele Liegen am Pool eignen sich nur für den Sperrmüll, die Liegen am Strand waren oK. Auflagen gab es keine, allerdings konnte man sich für 7 € pro Woche große Strandtücher leihen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt eine kleine Strandbar, allerdings muß man dort Getränke bezahlen. Das Personal war überwiegend freundlich und das wäre auch schon der 2. Stern.. Die Rezeption war gut besetzt und aufgeschossen. Beschwerden über Zimmer sind offensichtlich normal und man bekommt sofort ein neues, aber neues Zimmer heißt auch neues Problem. Die Tische und Stühle kleben und es gibt zu wenig Geschirr und Gläser. Der Ober- kellner sollte sich einmal den Anzug seiner Leute ansehen, fleckig, unpassend, kaputt. Zu den Speisen im Restaurant fällt mir tatsächlich nur ein das ich überlebt habe. Die Tabletten gegen Durchfall hatten geholfen. Der nachmittags angebotene Snack war in einem kleinen Raum in der Nähe der Poolbar und bestand in der Hauptsache aus 3 Blechen kalter Pizza , über diesen hinweg unterhielten sich meist mehrere Tunesier , möchte jemand davon Essen, nein - danke. Die angebotenen Gebäckteilchen an der "All in" -Bar würden unsere Bäcker nicht einmal verschenken. . Im September waren hauptsächlich Franzosen und Deutsche im Hotel. Nach mehreren verschiedenen Zimmern sind wir dann in ein anderes Hotel umgezogen. Dieses Hotel ist mit Sicherheit kein 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |