Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn nochmal Djerba, dann ein anderes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel zum zweiten mal gebucht, denn wir dachten, ok wir sind sowieso den ganzen Tag unterwegs. Auch wenn dieses Hotel recht günstig ist und das Essen ganz gut schmeckt, würden wir auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen. Es sprechen einfach zuviele Dinge gegen dieses Hotel wie zum Beispiel: schlechte bis garkeine Reklamationsabwicklung zumindest für deutsche Gäste, für französische Gäste eventuell?? Ein Security Mitarbeiter am Tor hat uns sogar beschimpft, daraufhin wollten wir den Vorfall dem Direktor melden, dieser war allerdings für uns nicht zu sprechen, ausserdem würde er uns sowieso nicht verstehen, sagte man uns. Das erste Zimmer, welches man uns anbot, befand sich im "Keller". Man hat uns dann aber auf meine Nachfrage hin noch ein anderes angeboten. Tja, zum Zimmer lässt sich nur soviel sagen: sehr geizig ausgestattet: kein Safe, keine Minibar, schmutzige Wände, Fugen im Bad verschimmelt, merkwürdiger Geruch (vermutlich aus der Klimaanlage), 4 deutsche TV Programme- allerdings sind hier gute Augen gefragt, TV Gerät ist ziemlich klein, Handtücher uralt und weißgrau... ich hör besser auf. Wir konnten uns einige andere Hotels anschauen für etwa das gleiche Geld, wir waren beeindruckt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:25