- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war das 9. Mal bereits dort. Die Anlage ist Top! Allerdings lässt das Abendessen nach vom Geschmack und von der Vielfalt. Der Preis geht leider jedes Mal nach oben,somit muss ich mir Gedanken machen ob ich mir das noch 2 bis 3x pro Jahr leisten will,kann. Die TUI Flieger sind viel zu eng bestuhlt und für einen 4 Stunden Flug meines Erachtens zu eng und schon fast eine Zumutung,keine Monitore mehr an Bord mit Übersicht wo man sich befindet und für Getränk oder Snack nur gegen Bezahlung.... Bei anderen Airlines ist dieser Service noch inklusive. Der Urlaub war trotzdem wie immer erholsam.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich wieder für das Hotel Club Maspalomas Suites & Spa für Ihren Urlaub im Süden von Gran Canaria entschieden haben. Wir freuen uns zu wissen, dass wir wieder einmal Ihre Erwartungen erfüllt haben und, dass unsere Freude über eine qualitativ hohe und gute Leistung mit der Zufriedenheit unserer Gäste belohnt wird. Bezüglich der Preise möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie als Stammgast einen zusätzlichen Rabatt erhalten, wenn Sie direkt bei uns buchen. Sollten Sie sich entscheiden, erneut zu buchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen sehr, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Club Maspalomas Suites & Spa Team