Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr schöne Hotelanlage, gerne wieder!
5,7 / 6

Nicht zu große Ferienanlage. Überwiegend deutschsprachige Gäste. Grünanlagen sind sehr gepflegt. Das Preis/Leistungsverhältnis hat hier gestimmt. Reisezeit ende August ist empfehlendswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer über dem Restaurant waren für eine Familie mit 2 Kindern ausreichend. Schöner Balkon zu Meerseite(obwohl nicht direkt gebucht).Minibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt(keine Zusatzkosten). Safe kostet extra. Zimmer war immer sehr sauber und die Klimaanlage konnte selbst reguliert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 3 Restaurants zur Auswahl:Türkisch(sehr zu empfehlen), Fisch und Internationales. An jedem Pool sowie am Strand gab es Bars; dort konnte man auch kleinere Speisen zu sich nehmen. Das Essen war reichhaltig und vielseitig, sowohl morgens, mittags und abends.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung waren in keinster Weise zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Strand nur durch die Stranpromenade getrennt. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Strandbar vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat sich sehr bemüht die Gäste zu unterhalten, jedoch ist hier noch mehr Potential möglich. Pools waren sehr sauber und großzügig verteilt. z. B. Wasserrutsche war etwas abseitz der anderen Poolanlagen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis zum naechsten mal! Ihr Melas Team

    Melden