- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der ist hier gut aufegehoben. Es wird als Strandhotel angepriesen, was nicht der Realität enspricht. Drei Wochen vor urlaubsbeginn erhielten wir die Info das der Strand weggespült worden sein, das stimmt auch allerdings ist er schon mehrere Monate weg und seit Dezember mit schweren Steinen befestigt. Wir haben im Januar grbucht. Das Hotel ist zwar älter aber sehr gepflegt. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist in Ordnung und für jeden der scharfes Essen liebt super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANNE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Danke das sie sich für das Club Palm Bay Hotel in Sri Lanka entschieden haben. Das sich unser Hotel in einer schönen Lage befindet und in einen gepflegt Zustand vorzufinden war, ist schön zu hören. Vielen Dank für die lobende Erwähnung das sie die Speisen abwechslungsreich und geschmackvoll fanden und die Mitarbeiter immer stets freundlich waren. Der Zustand des Strandes und das Verhalten des Meeres ist höhere Gewalt aber wir versuchen unser best möglichste den Strand wieder herzustellen. Wir würden uns freuen sie noch einmal mit unserer Gastfreundlichkeit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin