- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns auf einen erholsamen Badeurlaub eingestellt. Das Hotel ist nicht im neuesten Zustand, aber noch in Ordnung. Große weitläufige Anlage. Die russischen Gäste sind wie in jedem Land lautstark und teils unhöflich. Das Personal ist stets freundlich, Top. Das Essen war auch prima. Es gibt für jeden etwas und ist Abwechslungsreich. Enttäuscht waren wir vom Strand. Vor dem Hotel ist nicht mehr viel Strand übrig. Der Eigentliche Strand ist klein und man muss wachsam sein wo man badet. Teilweise weiter weg. Grund sind die Naturerossionen. Es muss aber definitiv etwas passieren. Sonst gibt es bald keinen Strand mehr. Ein dickes Lob an den Ausflugsanbieter Fernando vor dem Hotel. Toller Mann sehr vertrauenswürdig und die Ausflüge sind prima.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Danke das sie sich für das Club Palm Bay Hotel in Sri Lanka entschieden haben. Das sich unser Hotel in einer schönen Lage befindet, ist schön zu hören. Es ist schön zu hören das unsere Mitarbeiter sehr freundlich und der Service gut war. Auch unser Küchenteam freut sich darüber dass Sie die kulinarischen Erlebnisse und die Vielfalt der angebotenen Speisen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin