Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Club Paradisio, Wiederkehr nicht ausgeschlossen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage hat 239 Zimmer und liegt direkt am Strand. Das Hotel liegt ca. 2 km entfernt von El Gouna.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Reinigung und Handtuchwechsel täglich. Allerdings hat der Roomboy vergessen den Balkon zu reinigen :( Nach einem Sandsturm waren die Liegen auf dem Balkon erst mal nicht nutzbar, o.k. er hat es dann nach 3 Tagen selbst bemerkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein reichhaltiges uns schmackhafter Buffett findet man im Hauptrestautant "Marco Polo" Sehr empfehlen kann ich, sich einen Tisch im "Morgan`s Beach Bistro" zu reservieren, Essen ala Card und sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal und der Servise waren ausnahmslos freundlich. Wenn man Hilfe brauchte oder Fragen hatte konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen direkten Strandzugang. Zu Fuß, über den Golfplatz, oder mit dem Shuttleboot kann man Steigenberger Golf Resort erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit dem TokTok kann man nach nach El Gouna zum Hafen fahren. Sehr sehenswert. Obwohl ich fand, dass es ausreichend Liegen am Strand gab, hatten wir nie das Glück eine zu ergattern. Weil: Einige..... viele Gäste .... die nur einen Lagunenstrand haben, ins Club Paradisio kommen, weil sie dort den Strand, samt Liegen mit nutzen dürfen. Ergo: eindeutig zu wenig Liegen am Strand für Gäste und Besucher :(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, das Team Club Paradisio dankt Ihnen für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Ihre Anmerkungen werden wir mit den relevanten Abteilungen besprechen. Gern heißen wir Sie auch in Zukunft herzlich Willkommen. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalmanager