Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat die Anzahl der Sterne nicht verdient
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Garten ist sehr schön angelegt. Das Restaurant ist sehr laut und unruhig. Besteck und Teller sind oft nicht sauber. Die Tischen kleben und die Platzdeckchen haben noch nie Wasser gesehen; ebenso die Sitzkissen. Die Zimmer wurden erst gegen 14.00 Uhr gereinigt. Die Bettwäsche war grau und auch zweimal hatte sie Risse. Die Handtücher waren grau gewaschen und die Gardinen (wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse) waren zerrissen und mit Schmiere versehen. Diese wurden wohl vom Vorgänger oft eingeklemmt. Auch die Eingangstür wies Einspruchsspuren auf; ebenso die Terrassentür.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten. Aber Sie können sicher sein, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Es werden alle Ihre Kommentare bezüglich des Restaurants und der Zimmer mit den relevanten Abteilungen behandelt. Dennoch hoffen wir, Sie wieder hier im Hotel Club Paradisio begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Khairy Hotelmanager