Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein 4 Sterne Hotel mit Mängeln!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes, ruhiges Hotel das in die Jahre gekommen ist - was aber nicht stört. Die Wege innerhalb der Anlage sehr weit und verwinkelt. Erholung ja - Action nein. Ohne Ausflüge zum Schnorcheln&Co. wäre der Aufenthalt zu langweilig gewesen da Alleingänge nur beschränkt möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, großes und sauberes Zimmer. Großer Kleiderschrank bei einer Familie sehr wichtig. Hatten einen tollen Strandblick. Super Balkon mit Liegestühlen. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels waren wir enttäuscht. Das Obstbuffet bestand aus Äpfeln, unreifen Aprikosen, Honigmelone und Datteln - manchmal braune Bananen und Weintrauben. Dabei ist der Juli die Zeit der Wassermelone. Meinen Söhnen haben die Pommes und Nuggets gefällt. Es war immer das gleiche keine Abwechslung. Wir haben alle abgenommen. Das Frühstück war gut. Wir sind oft am Abend außerhalb essen gegangen.


    Service
  • Gut
  • Xenia und auch der Reiseleiter von FTI haben uns bei wichtigen Fragen helfen können. Service sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten den schönsten Strand von Elguna, ich habe Ebbe und Flut noch nie so extrem erlebt, echt toll. Rings um das Hotel sind nur Privatstrände lange Strandspaziergänge fallen daher flach. Schnorcheln ist hier ein Muss - die Riffs sind aber leider alle schon stark beschädigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schlicht, teilweise am Rand kaputt. Bananaboot und Sofa waren für meine Jungs das Higlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, das Team Club Paradisio, dankt Ihnen fuer Ihr ausfuehrliches Feedback. Wir danken Ihnen fuer die Komplimente und werden selbstverstaendlich Ihre Anmerkungen mit unseren Abteilungen besprechen. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager