- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis Leistungsverhältnis oK.Essen sehr vielseitig.Jeden Tag Fleisch,Fisch,Geflügel,Pommes,Reis und Nudeln,also für jeden etwas.Allerdings wird abends nicht auf Kleidung geachtet.Es sind ca.90% Deutsche Urlauber.Sehr viele aus den Ostländern,denen nichts gut genug ist für das kleine Geld das Sie bezahlt haben.Sehr viele Urlauber machen zuerst eine Nilkreuzfahrt und dann ein paar Tage Badeurlaub in diesem Hotel.dadurch sind viele stark erkältet und haben Durchfall.Durch unzureichende Hygienevorsorge seitens der Hotelleitung breiten sich diese Krankheiten aus.Wir waren schon 9 mal in El gouna haben sowas noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dieter, Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jeden Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es werden alle Ihre Kommentare mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ahmed Khairy, Hotelmanager