Alle Bewertungen anzeigen
Judith (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Jederzeit wieder Paradisio in El Gouna
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Paradisio in El Gouna ist auf meiner Ägypten Hitliste ganz oben gelandet. Sehr angenehmens Hotel mit modernen Zimmern, guter (nicht aufdringlicher) Animation und herausragendem Service. Auch die Kiteschule Osmosis direkt am Hotel und Besuche ins sehr nahe gelegene El Gouna sind auf jeden Fall empfehlenswert. Alles in allem ein perfekter Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Für ägyptische Verhältnisse sind die Zimmer sehr modern ausgestattet. Auch die Sauberkeit und Funktion aller Einrichtungsgegenstände ließ keine Wünsche offen. Etwas schade war nur, dass die Minibar nicht bestückt ist und somit nur als Kühlschrank für selbst eingekaufte Dinge fungiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Zutaten sind frisch und schmackhaft zubereitet. Außerdem ist auch immer der Chefkoch während der Stoßzeiten persönlich im Restaurant um Fragen/Anregungen und Wünsche entgegen zu nehmen. Wir haben sogar gesehen wie er einmal ein Rezept für jemanden aufgeschrieben hat. Ägypten typisch gibt es kein Schwein und jeden Abend ein internationales Thema (Mexiko, Deutschland, Spanien, ...). Das Thema bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber scheint sich in vielen Hotels durchgesetzt zu haben. Mittags gibt es auch sehr leckere Pasta und Pizza im Strandrestaurant. Im Rahmen des dine-arpund Programms gibt es auch die Möglichkeit in anderen Hotels zu Abend zu essen - wir haben das allerdings nicht genutzt. Besonders hervorheben möchte ich auch gerne das Gala Buffet zu Silvester. Ein kulinarisches Highlight nach dem anderen wurde da aufgefahren, und es war für jeden Gaumen was dabei. Vor allem auch die Vor- und Nachspeisen waren mit sehr viel Liebe und Detail angerichtet und dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ausnahmslos erste Klasse. Egal ob an der Bar, im Restaurant, Animation oder Reinigungspersonal - alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und haben uns alle Wünsche erfüllt, auch BEVOR wir Trinkgeld gegeben haben. Wirklich sehr klasse und der beste Service den ich in Ägypten bisher erleben durfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas am Rande von El Gouna. Downtown und die Marina kann man für 1€ mit dem TucTuc, Taxi oder Bus besuchen. Fußweg nach Downtown über den Golfplatz vom Sheratonhotel sehr schön und nur ca. 15 Minuten. Dass das Hotel eher am Rande El Gounas liegt war für uns vor alle, deshalb kein Problem, weil es dafür auch den schönsten Sandstrand hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sind vielfältig. Natürlich gibt es die typische Tagesanimation (Volleyball, Aqua Gym, Bogenschießen, Yoga, etc) und auch Spa Anwendungen und Ausflüge aller Art (Schnorchen, Quad, ...). Die Abendanimation war immer gut gemacht (Tanzshows, Bingo, Quiz, ...) und die Animateure für jeden Spaß zu haben. Außerdem hat das Hotel eine eigene Tauchschule und eine eigene Kite/Windsurfschule. Mit der Kiteschule Osmosis waren wir sehr zufrieden und fanden auch das Preis-Leistungsverhältnis gut. Es gibt einen sehr schönen riesigen Kitespot im Stehgewässer zu dem man mit dem Boot rausgefahren wird. Wirklich einmalige Verhältnisse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:26-30
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, das gesamte Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihre ausfuehrliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und Sie einen angnehmen Aufenthalt hatten. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager