- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr weitläufig, abends schlecht beleuchtete Wege. Und die Musik war am Pool so laut, das es nur noch Geschreie war und man selbst am Strand keine Ruhe fand.
Groß genug, aber wie gesagt, nicht wirklich sauber.
Das Essen war sehr eintönig. Teilweise haben wir schon gedacht, es wäre alles vom Vortag stehen geblieben. Nur abends gab es eine Station wo das Essen wechselte. Alles andere wie immer. Uns hing es zum Hals raus. Wir und ein Großteil der Gäste hatten Durchfallerkrankung.
Es waren immer Ansprechpartner vor Ort, die aber ziemlich unflexibel reagierten. Von anderen Gästen haben wir gehört daß sie bei Beschwerden die Antwort bekamen, darum sollten sie sich später in Deutschland kümmern und jetzt den Urlaub genießen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca .40 Minuten. Wir kamen mittags an, die Zimmer bekamen wir um 16 Uhr. Auf dem ersten Blick sehr schön, aber bei genauerem Hinsehen nicht sauber. Staub überall. Nachdem ein Handwerker unsere Dusche erstmal reparieren musste, war Dreck an den Fliesen. Nach drei Tagen haben wir das dem Reinigungspersonal gesagt und dann wurde es entfernt. In der umgebung selbst ist nicht viel los, man kann aber mit dem tuk tuk zum Downtown oder Marina fahren. Wenn man mutig ist ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen , da wir vier uns mit Durchfall abgewechselt haben und wir deshalb darauf verzichten mussten. Poolanlage teilweise nicht nutzbar da die Musik ( Rap ? ) ohrenbetäubend laut war und man sich anschreien musste. Die Animateure waren Selbstdarsteller erster Sahne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaby, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begruessen zu duerfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel und in ganz El Gouna nicht erfuellen konnten. Wir moechten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben und speziell in unsere Mitarbeiterschulungen mit aufnehmen werden. In Bezug auf den ungluecklichen Umstand der Krankheit hoffen wir, dass Sie sich jetzt wieder besser fuehlen , moechten aber darauf hinweisen, dass Hygiene und Sicherheit in allen Hotelbereichen hoechste Prioritaet haben und wir eine Hygienefirma haben, die unser Hotel regelmaeßig ueberprueft. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Team Club Paradisio