- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein älteres und teilweise baufälliges Hotel mit einer leicht überfordert wirkenden deutschen Gästebetreuerin, jedoch nach Reklamation ein ein upgegradetes Zimmer kostenlos erhalten. Danke. Auffällig viele Gäste mit Durchfall (haben wir bei anderen Aufenthalten, auch zur gleichen Jahreszeit, in Ägypten nicht festgestellt). Personal normal freundlich, keine "Ausreißer" nach oben. Die Kellner waren akzeptabel dienstbeflissen. Entgegen der sonst auslegbaren Pünktlichkeit der Ägypter wurde hier minutiös auf die Getränkeausgabe an der Poolbar ( Punkt 10 Uhr, nicht 09:59 Uhr) geachtet. Animationsteam ist sehr bemüht. Animateurin Mikey sticht positiv heraus und stellt einen leuchtenden Animationsstern am sonst finsteren Himmel dar. Hotelanlage sehr sauber. Sehr fleißige Gärtner, die die Anlage super gestaltet und in Ordnung gehalten haben. Strandlage sehr gut für Badeurlaub. Taucher finden kein Hausriff vor. Tauchbasis ist gut und familiär. Verbesserungsvorschlag: Strandrestaurant mit Speisen ins All-in Paket mit einbeziehen und insbesondere Mittags Snacks anbieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Schilderungen und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Mit Ihren offenen Worten zeigen Sie uns weitere Chancen auf. Wir nehmen Ihre Hinweise dankbar an um weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten. Gern würden wir Sie wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ahmed Khairy, Hotelmanager