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Caterina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Traumurlaub
2,0 / 6

Allgemein

Ich fange mal mit den positiven Erfahrungen an, das Personal ist sehr nett, El Gouna ist schön anzuschauen und man kann auch einfach mal in die Stadt reinlaufen und ein bisschen einkaufen gehen. Leider wars das für uns auch schon mit den positiven Erfahrungen. Der Strand ist nicht so schön wie auf den Bildern, sehr viele eng aneinander gereihte Liegen, man liegt entweder direkt unter den Schirmen, was aber nicht heißt, dass es dort auch immer im Schatten ist, oder man verschiebt die Liegen und liegt schon fast wieder neben dem nächsten. Verlässt man dann die Liege, um ins Wasser oder zur Bar zu gehen, findet man die Liegen wieder unter dem Schirm wieder, so dass man diese wieder in die gewünschte Position schieben muss. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel eher wenig belegt war, trotzdem waren um 10 Uhr morgens so gut wie alle Liegen schon belegt. Um 8 Uhr zum Strand zu gehen bringt jedoch auch nicht viel, da der Strand zwar komplett leer, die Liegen aber alle schon mit Handtüchern belegt sind! Das Wasser ist nicht klar, man kann nicht durchsehen! Und es ist nicht nur ein reiner Sandstrand! Die Poolbar macht erst um 10 Uhr morgens auf, was eigentlich in Ordnung ist, jedoch bekommt man als All inclusiv Gast NUR eine 0,6 liter Flasche an Tag umsonst, will man mehr, muss man zahlen! Die leeren Flaschen dürfen auch nicht nachgefüllt werden. Das ist wirklich nervig, denn dann muss man vom Strand zur Bar kaufen, bekommt einen kleinen Plastikbecher und das wars. Außerdem waren des öfteren genau diese Plastikbecher im Meer oder sind am Strand herumgeflogen. Bei jeder Liege steht ein Müll-/Zigaretteneimer, der aber nicht immer geleert wurde, so dass dort oft viele Fliegen waren. Leider haben mein Freund und ich auch kein Doppelbett bekommen, obwohl wir das gebucht hatten, sondern zwei einzelne Betten. Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet und teilweise habe ich mich auch etwas geekelt. Die Vorhänge und auch die Wände waren voll mit zerdrückten und nicht weggewischten Mücken. Ich will gar nicht wissen wie lang die Vorhänge nicht gereinigt wurden. Das Bettgestell und auch die Stühle sind sehr alt, verstaubt und rostig. Leider habe ich einmal den Fehler gemacht, meinen feuchten Bikini über einen Stühl zu hängen, der hat seitdem Rostflecken :-( in der Poolbar läuft schon ab morgens sehr laute Musik, die man am ganzen Strand hört, also von Entspannungsurlaub ist hier nicht die Rede. Manchmal kam ich mir eher vor, als wäre ich nach Mallorca geflogen. Außerdem wird man am Strand, auch wenn man liegt und die Augen geschlossen hat (!!!) von vielen verschiedenen Leuten angesprochen, die einem irgendwelche Ausflüge, Massagen oder sonst etwas verkaufen wollen. Sehr nervig und teilweise auch sehr aufdringlich! Das Schlimmste ist jedoch das Essen. Die ersten Tage gings uns gut und geschmacklich war es auch wirklich in Ordnung, wir hatten auch eine griße Auswahl. Leider hatten wir aber nach etwa einer Woche beide große Magen-/Darmprobleme. Mein Freund hat sich mehrmals übergeben und hatte so starke Krämpfe, dass er eine ganze Nacht nicht schlafen konnte. Durchfall hatten wir seitdem beide mehrere Tage lang. Als wir zur Rezeption sind, um Tabletten dagegen zu holen, mussten wir uns auch noch anhören, dass das nicht immer nur am Essen liegt, sondern wir Deutsche wären es nicht gewohnt, dass es so heiß ist und würden daher zu kalte Getränke zu uns nehmen und deshalb Magenprobleme bekommen. Was für ein Schwachsinn. Naja, einmal und nie wieder, ich würde euch auf jeden Fall davon abraten. Wenn ihr schon nach Ägypten geht, dann sucht euch ein Hotel mit Hausriff, dann könnt ihr euch auch die ganzen Schnorchelausflüge, auf denen man sowieso nichts sieht, sparen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caterina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Caterina, Erstmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind jedoch für jede konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Club Paradisio willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Khairy, Hotelmanager