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Sascha Bruno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir dachten wir waren im falschen Hotel!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Uns wurde das Hotel Paradisio von Bekannten empfohlen, wir fragten uns ob es noch ein anderes Paradisio gibt? Das Zimmer: Standard, oberflächlich sauber, die Gardinen wurden schon Jahrelang nicht gewaschen! Im Schrank waren flecken und auf dem Balkon die Liegen schmutzig, der Bettbezug war mit flecken und zerrissen, im Bad waren in der Wand Schrauben an denen man sich leicht verletzen kann und von den Mosaikfliessen lösten sich auch schon einige ab, es gab nur 2 Deutsche Fernsehsender davon könnte man meistens nur einen schauen ohne zusätzlich den Videotext zu haben, die Klimaanlage ist viel zu laut (man versteht sein eigenes Wort kaum) ; Restaurant und Speisen: da wo die ganzen AI's waren gab es Essen in Buffetform, die Auswahl war ok, der Geschmack so lala, abwechslungsreich sieht anders aus, vor allem die Desserts waren fast immer gleich ein und der selbe Teig und darüber lieblos geklatschte Creme, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, was noch nett ausgedrückt ist. Ich kann jeden nur empfehlen zum Essen ins Steigenberger zu gehen(kostet nichts ist eine Absprache zwischen den beiden Hotels) Service: wir hatten im September ein upgrade von AI auf AI+ per e-mail zugesandt bekommen, als wir danach beim Repräsentanten von FTI nachfragten, wurde uns nur lapidar gesagt, es handele sich nur um eine Bezeichnungsaenderung und keine Aufwertung (Hallo! Wir können schon lesen!) WLAN gibt es nur in der Lobby und ist grottenschlecht, man fliegt immer wieder raus. WLAN auf dem Zimmer kostete 6 € die Stunde! Des weiteren hatten wir den Buegel-Service Buegel-Service genutzt, denn der kostenlos zur Verfügung gestellte Buegelraum nebst Buegelbrett und Buegeleisen war nicht zu benutzen(einfach nur dreckig)! Das war auch ein Fehler, wir mussten 3 mal reklamieren und uns wurde eine Hose beschädigt. Womit ich auch zum Personal komme, welches sehr nett, freundlich und hilfsbereit ist, besonders möchte ich mich bei Xenia (Public-Relations), Nashad (Spa) und der Direktion bedanken. Fazit: Da ich selbst aus der Hotelbranche komme, kann ich beim besten Willen das Hotel Club Paradisio nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeitgenommen haben, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es ist dem gesamte Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Alle Ihre Kommentare werden mit allen relevanten Abteilungen im Hotel behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter ausbauen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement