- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wurden sehr nett empfangen, nur unser Zimmer war eigentlich nicht das was wir wollten! es lag den ganzen Tag im Schatten und war kalt und zugig war Superior. Balkon zu nutzen war unmöglich. Die Rezeption zeigt uns eine Suite, die in der Sonne lag und unseren Ansprüchen entsprach, wir zahlten natürlich drauf, denn wir wollten nicht im Kalten sitzen! Die Gästebetreuung "Xenia"war sehr bemüht und half uns weiter! Die Lobby war spärlich möbeliert, hatte zu wenig Sitzplätze. Lobbybar hatte cirka 20 qm und ist für Wintergäste ein Witz! Wir haben noch nie erlebt das wir für Esspresso und Capucino bezahlen mußten den wir kommen seit 2005 nach Egypten! Bier wurde in kleinen Wassergläsern ausgeschenkt! Wenn man am Strand etwas essen wollte, mußte man bezahlen, trotz AI. Das Essen war sehr gut , man fand immer etwas und geschmacklich hervorragend! Das Wasser war leider stark rationiert, denn man mußte immer zur Zapfsäule laufen und alte Flaschen wieder auffüllen, was nicht gerade hygienisch ist. Bettwäsche wurde in 14 Tagen zweimal gewechselt in der Suite!!!! Noch einmal danke an Xenia , die bemüht war uns den Frust zu nehmen! Pharaobar, wo die Animation stattfand, war ebenfalls kalt und sehr zugig man hätte etwas mehr tuen können!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inge und lieber Heinz, das Team Club Paradisio dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% zufrieden stellen konnten, hoffen aber Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, vielleicht dann zu einer anderen Jahreszeit. Bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalmanager