Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Sommerhotel!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wurden sehr nett empfangen, nur unser Zimmer war eigentlich nicht das was wir wollten! es lag den ganzen Tag im Schatten und war kalt und zugig war Superior. Balkon zu nutzen war unmöglich. Die Rezeption zeigt uns eine Suite, die in der Sonne lag und unseren Ansprüchen entsprach, wir zahlten natürlich drauf, denn wir wollten nicht im Kalten sitzen! Die Gästebetreuung "Xenia"war sehr bemüht und half uns weiter! Die Lobby war spärlich möbeliert, hatte zu wenig Sitzplätze. Lobbybar hatte cirka 20 qm und ist für Wintergäste ein Witz! Wir haben noch nie erlebt das wir für Esspresso und Capucino bezahlen mußten den wir kommen seit 2005 nach Egypten! Bier wurde in kleinen Wassergläsern ausgeschenkt! Wenn man am Strand etwas essen wollte, mußte man bezahlen, trotz AI. Das Essen war sehr gut , man fand immer etwas und geschmacklich hervorragend! Das Wasser war leider stark rationiert, denn man mußte immer zur Zapfsäule laufen und alte Flaschen wieder auffüllen, was nicht gerade hygienisch ist. Bettwäsche wurde in 14 Tagen zweimal gewechselt in der Suite!!!! Noch einmal danke an Xenia , die bemüht war uns den Frust zu nehmen! Pharaobar, wo die Animation stattfand, war ebenfalls kalt und sehr zugig man hätte etwas mehr tuen können!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge und lieber Heinz, das Team Club Paradisio dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% zufrieden stellen konnten, hoffen aber Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, vielleicht dann zu einer anderen Jahreszeit. Bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalmanager