- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe das Hotel mit meinem Freund zusammen extra über das Reisebüro gebucht und schon weit im Voraus, um einen tollen Urlaub zu haben. Aber der Schuss ist leider nach hinten losgegangen. Alles in allem war es im Nachhinein "okay", mehr aber nicht. Und auch nur, wenn man den Preis ausblendet. Denn für den hohen Preis haben wir uns viel mehr erhofft! Zum Zimmer: Wir haben im Reisebüro den Wunsch geäußert, ein Zimmer möglichst nah am Meer zu bekommen. Dieser ist weitesgehend auch in Erfüllung gegangen, allerdings waren die Häuser (auch das in dem wir unter gebracht waren) super heruntergekommen, alt und dreckig. Das allerschlimmste war jedoch der mehr als unangenehme Geruch des Abflusses im Bad! Ich hätte mich am ersten Morgen beinahe übergeben & bin wirklich nicht überaus piniebel. Wir haben uns daraufhin direkt beschwert und am zweiten Tag ein anderes, neueres Zimmer bekommen. Zwar war das unserer Meinung nach noch immer keine 4* und den Preis wert, dieses war aber wenigstens sauberer und hat nicht mehr gestunken. Zum Personal: Nicht der Rede wert. Die Verkäufer aus dem hoteleigenen Shop und der Fotograf etc. waren sehr nett; hatten aber natürlich auch immer den Hintergedanken verkaufen zu wollen. Das Personal an der Rezeption war nur bedingt freundlich und hat zum Großteil keinen wirklich seriösen Eindruck gemacht. Zum Strand/Meer: Die Bucht(en) des Hotels waren wirklich wunderschön! Zwar auch teilweise ein wenig vermüllt, aber ansonsten echt toll. Schade fand' ich es, dass es nur einen kleinen eigenen Strand des Hotels gab, der auch nicht direkt ans Meer grenzte. Wir haben uns dann immer an der Bucht oder den Pools aufgehalten. Zum W-Lan: Wir haben und für 20 Euro pro Woche das "extra W-Lan" gekauft, was jedoch zu wünschen übrig ließ.. die 20 Euro hätten wir uns besser sparen können. Wir würden nicht nochmal in dieses Hotel fahren. Wenn Sie es dennoch tun sollten, ein paar Tips: -reichlich Handtücher mitnehmen -Schnorchel/Taucherbrille lohnen sich im Meer (klares Wasser mit vielen Fischen) -evtl. eine Isomatte o.ä. als Auflage für die Poolliegen, die sonst wirklich unbequem sind (kann man gegen Aufpreis aber auch vom Hotel leihen) -beim Abendessen immer etwas eher da sein, es wird voll! Ich hoffe die Beurteilung war hilfreich für die ein oder anderen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elisa, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung