Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
den Preis & die 4 Sterne absolut nicht wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe das Hotel mit meinem Freund zusammen extra über das Reisebüro gebucht und schon weit im Voraus, um einen tollen Urlaub zu haben. Aber der Schuss ist leider nach hinten losgegangen. Alles in allem war es im Nachhinein "okay", mehr aber nicht. Und auch nur, wenn man den Preis ausblendet. Denn für den hohen Preis haben wir uns viel mehr erhofft! Zum Zimmer: Wir haben im Reisebüro den Wunsch geäußert, ein Zimmer möglichst nah am Meer zu bekommen. Dieser ist weitesgehend auch in Erfüllung gegangen, allerdings waren die Häuser (auch das in dem wir unter gebracht waren) super heruntergekommen, alt und dreckig. Das allerschlimmste war jedoch der mehr als unangenehme Geruch des Abflusses im Bad! Ich hätte mich am ersten Morgen beinahe übergeben & bin wirklich nicht überaus piniebel. Wir haben uns daraufhin direkt beschwert und am zweiten Tag ein anderes, neueres Zimmer bekommen. Zwar war das unserer Meinung nach noch immer keine 4* und den Preis wert, dieses war aber wenigstens sauberer und hat nicht mehr gestunken. Zum Personal: Nicht der Rede wert. Die Verkäufer aus dem hoteleigenen Shop und der Fotograf etc. waren sehr nett; hatten aber natürlich auch immer den Hintergedanken verkaufen zu wollen. Das Personal an der Rezeption war nur bedingt freundlich und hat zum Großteil keinen wirklich seriösen Eindruck gemacht. Zum Strand/Meer: Die Bucht(en) des Hotels waren wirklich wunderschön! Zwar auch teilweise ein wenig vermüllt, aber ansonsten echt toll. Schade fand' ich es, dass es nur einen kleinen eigenen Strand des Hotels gab, der auch nicht direkt ans Meer grenzte. Wir haben uns dann immer an der Bucht oder den Pools aufgehalten. Zum W-Lan: Wir haben und für 20 Euro pro Woche das "extra W-Lan" gekauft, was jedoch zu wünschen übrig ließ.. die 20 Euro hätten wir uns besser sparen können. Wir würden nicht nochmal in dieses Hotel fahren. Wenn Sie es dennoch tun sollten, ein paar Tips: -reichlich Handtücher mitnehmen -Schnorchel/Taucherbrille lohnen sich im Meer (klares Wasser mit vielen Fischen) -evtl. eine Isomatte o.ä. als Auflage für die Poolliegen, die sonst wirklich unbequem sind (kann man gegen Aufpreis aber auch vom Hotel leihen) -beim Abendessen immer etwas eher da sein, es wird voll! Ich hoffe die Beurteilung war hilfreich für die ein oder anderen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisa, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage