- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg: Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat in etwa gestimmt, die Anlage ist gepflegt, sehr schön gelegen, ich bin kein notorischer Nörgler und deswegen ist die Bewertung noch positiv. Um jedoch in der Wohlfühl-Klasse der türkischen Hotels mitschwimmen zu können, müsste sich einiges ändern: Der Rezeptionsmanager ist stets schlecht gelaunt und äußerst beschwerderesistent. Eine anständige Guest Relation ist somit fast ausgeschlossen. Auch das Bemühen der anderen Rezeptionsmitarbeiter kann daran nichts ändern. Die Rückreiseunterlagen meiner Tochter wurden ihr abverlangt und dann verschlampt, unauffindbar. Ärger bei der Rückreiseorganisation. Die Essenswiederverwertung zu den folgenden Mahlzeiten ist schon auffällig. Die Bedienung an den Tischen erfolgt sehr schleppend und wird nur durch kräftiges Trinkgeld leicht beschleunigt. Meist muss mann sich die Getränke selbst holen (langes Anstehen). Der sich ständig erhöhende Anteil an französischen Gästen wurde eindeutig bevorzugt behandelt. Ansonsten findet jeder etwas für sich zum Essen, jedoch keine kulinarischen Besonderheiten. Die Auflagen sowie die Handtücher kosten extra, ein Unding und bei der Länge des Aufenthaltes ein entsprechender Zusatzkostenfaktor! Bis auf wenige Ausnahmen sind die Liegen lediglich unverstellbare, flache Holzpritschen mit leicht erhöhtem Kopfteil, die der Wirbelsäule schon alles abverlangen. Bequemes Chillen ist darauf nicht möglich. Die Badeplateaus sind dringend renovierungs- und instandsetzungsbedürftig, die Absperrungen zur Felskante an vielen Stellen kaputt (Sturz- und Verletzungsgefahr). Die Badeleitern ins Wasser gehören ausgewechselt. Der Sandstrand ist eher mäßig, viele Seeigel im Wasser. In den Zimmern gibt es außer dem Kleiderschrank keine Ablage- oder Aufbewahrungsmöglichkeiten. Während der ersten Woche unseres Aufenthalts begleitete uns ständiger Baulärm von neu in Angriff genommenen Projekten auf dem Hotelgrundstück. Dies ging z.T. bis spät in den Abend. Fazit: Dieses Hotel birgt ohne Zweifel Potential nach oben. Allerding müssten dann einige Lira/Euro/Dollar in die Hand genommen werden. Der Reisepreis wäre sicher höher, ich würde ihn in diesem Falle jedoch zahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harego |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest Harald , Thank you for sharing your comments about our hotel. Your positive comments were very helpful and motivated our team to take care of areas in need of improvement. We hope to host you in our hotel again on your next vacation at which time you will witness the improvements which you contributed to. We look forward hosting you again soon Your Club Resort Atlantis Team